Ölwannendichtung und Anlasser
Moin!
Mit meinem Motor-/Getriebeumbau bin ich fast fertig. Gott sei Dank, denn ohne Bühne/Grube ist es doch eine ganz schöne Plackerei! Aber deswegen poste ich nicht. Drei Fragen habe ich aktuell:
1. Die Ölwanne ist runter und die Ölpumpenschrauben mit Schraubensicherung eingestzt (eine war lose...). Nun pappt an der Ölwanne eine Korkdichtung und die neue ist aus Alu mit einer winzige Dichtlippe zur innenseite hin. Wird die trocken eingesetzt oder sollte ich die zusätzlich mit Dichtmasse bestreichen?
2. Welches Anzugsdrehmoment benötigen die Ölwannenschrauben?
3. Vom Anlasser geht die dicke rote Leitung nach oben und zwei dünne mit Leinenüberzug. Bei den beiden dünnen weiß ich leider nicht mehr wie sie angeklemmt werden. Kann mir das einer sagen?
LG, der Gis
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