Ich würd gern morgen ebenfalls hin. Allerdings gibts da bei mir ein paar Unklarheiten.
Ich war grad draußen und hab mal meine 3 750i verglichen:
1. BJ 09/89 (Schlachtfahrzeug)
2. BJ 02/91 (Schlachtfahrzeug)
3. BJ 12/91 (Da sollen die dann von ATU rein)
Alle Stoßdämpfer sehen identisch aus und haben auch die selben Anschlüsse!
Aber: Bei BMW 1. und 2. hängen die Räder ca 4cm in den Radkästen drin und nach starten des Motors pumpen die sich hoch.
Bei BMW 3. steht der Hintern hoch und es ist ca. 4 cm Platz zur Kante Radkasten. das sind 8cm Differenz!?!
Warum ist das so? Gibt es vielleicht doch Unterschiede bei den Dämpfern?
Das würde arge Probleme geben weil bei BMW 3 hinten 10x17" Felgen mit 255er Reifen drauf sind und soweit ich das abschätzen kann würden die mit den Hängehinternstoßdämpfern ans Blech drücken...
|