Kann auch nur Danken Vorallem Peter (@Peter Becker), Wolfgang (@ Salzpuckel) Matze (@730i Schnitzer) Erich (@Erich) Andre (@Abenson) Boxerheinz....
Wolfgang und Matze Bekommen als erstes Meinen Besten dank da Sie gerade am suchen und tun sind um mir Theoretisch und Teilemäßig zu helfen meinen Dicken wieder aufzubauen.
Unser Peter ist der "MANN" für alles und ist immer zur stelle wenn man ihn braucht. D.h. er ist ein sehr hilfsbewusster Mensch der eig. immer am Helfen ist genauso iwe die anderen die ich genannt habe.
Erich ist eig. meiner ansicht das AS (od. wie man das schreibt getreu nach dem satz "Ich habe da noch ein As(s) im Ärmel) im Ärmel was Elerktirk am E32 angeht. Er weis auch so ziemlich bei allem zu helfen.
Natürlich bekommt auch unser Andre (@Abenson) einen lob da ich alle teile die ich je bestellt habe immer nach 3 tagen lieferzeit bekommen hab und er auch noch ziemlich günstig ist und auch er und seine Mitarbeiter am telefon sehr Hilfsbereit sind.
Naja und da gibt es noch einige von leuten den ich danke.
Wenn ich alle namen aufschreiben müsste dann würde ich noch nächste woche am PC sitzen.
Ich habe noch nie eine Solch Hilfsbereite internetplatform gefunden wie diese forum deswegen hut ab vor allen user des Forums hier und ihr habt auch alle meinen Größten Respekt. Hier kann man(n)n sich fühlen wie in einer Kleinen (Großen) familie.
Mfg. Mirko der sein dank dem Ganzen Forum Widmet (wie auch immer man das schreibt

)