Hej Brozer!
Auch einen Glueckwunsch von mir,zum E32.Ansonsten schliesse ich mich TRX-Thomas an.Noch ein Tip

ie Ventile solltest Du zur Sicherheit doch mal Justieren.Bei Gleicher Gelegenheit,sehe mal,ob das Spritzoelrohr ueber der Nockenwelle noch fest sitzt,mit den 2 Schrauben.Wenn lose oder Verstopft,kann das boese Folgen fuer Deine Nockenwelle,und den Kipphebeln haben.Ist ja nicht Notwendig,das Deine Bekandschaft mit den M30 gleich mit einer teuren Reparation beginnt.Schau Dir mal den Verteilerdeckel,und den Rotor an.Zuendkabel und Stecker machen bei dieser Feuchten Witterung auch das ihre,um die Zuendfunken dahin zu Fuehren,wo sie eigentlich nicht sein sollten.Bei Verdacht,das diese nicht mehr Korrekt sind,Tausche sie lieber aus.Untersuch mal die Vakuumschlaeuche,Besonders unter dem Ansaugmanifold,denn die moegen gerne "Zerbroeseln"bei den Anschlussnippeln.Das Gleiche gilt fuer die Motorentlueftungsschlaeuche,sowie der Gummibalg vom Lmm zur DK.Dieses sind alle sogen.Verschleissteile,die Du erst Kontrollieren solltest,ehe Du zum "Schweren Geraet" greifst.Wenn Du das durch hast,und keine Aenderung gekommen ist,dann einfach noch mal Fragen.Ich Hoffe,das Du bei den hier genannten Moeglichkeiten den Fehler findest.
M.F.G. Dansker