gööönau !
weil der e32 genauso wie der e34 einfach geile autos sind. ich hab sogar letztes wochenende in meinen e32 das große soundsystem samt telefon eingebaut und bin totaaal be gei st ert !!!!
hatte da vorher nur son blupunkt zweiknopp zum mitsinnge drinne, und musste eben alles samt kabelbaum einstricken, aber die abbeit hat sich gelohnt, und die zarte bassuntermalung der bassrolle ausm kofferraum kommt verdammt gut.
auch die mördertelefonantenne hab ich hinten links auf die karosse gedengelt weils einfach so war damals. gut ! die antenne gleicht im verhältniss einem stromabnehmer von einer e lok, aber das muss so sein.

alles in allem hatte ich bis jetzt keinerlei größere probleme mit dem wagen, einmal hadder gekocht weil mir das thermostat verreckt war, und einmal war mir der wandler vom automatikgetriebe verreckt. aber gut, das is noch technik wo man eben keinen läpptopp brauch, sondern eben noch mitn hammer reparieren kann.
was soll ich sagen ?
ich bin echt begeistert von dem wagen, und werd den auch noch lange fahren !!!!!!!