hey, ich wollte meinen R6 mit neuen Zündkerzen bestücken. Nun wurde mir empfohlen NGK's zu nehmen, was aber wohl zu großen Spannungen in den verschiedenen lagern führt
Könnt ihr mir sagen, wo ich meine 6 Zündkerzen für den Motor günstig her bekomme? Bzw. welche genau ich nhemen solte? Wollte da net für eine gleich 20 euro ausgeben, was man bei NGK ja kann
hab hier zum Beispiel
http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100151 mal das eingegeben. bei den NGK's steht bis Baujahr 92. Naja, dann muss ich wohl welche von Bosch nehmen. Könnt aber auch gerne andere Seiten posten.....
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Achso, was ich noch habe, ich drücke hinten auf den hebel von dem BC, dann sollte er ja eigentlich raus kommen, oder? Aber es passiert leider kein gar nischt. Mach mir schon die Finger putt an dem blöden Metallrahmen vom Radio....
PS: Meine Soundfrage kommt nachher oder morgen, wenn ich das Radio ausgebaut habe.(bzw. die Fotos da habe) Will dafür ne extra nen Fred aufmachen sondern es dann einfach hier ran hängern