Hallo liebe Gemeinde! Ich habe vor mir einen E32 zuzulegen aber habe zuvor noch einige Fragen die zunächst beantwortet werden müssten bevor ich mir diesen Wagen erlauben kann. Ist es ratsam einen E32 zu kaufen der schon 200.000 km oder mehr gelaufen ist? Sicher ist BMW ein fortschrittliches Unternehmen und verbaut seit jeher solide Technik, aber ein gewisser Restzweifel bleibt erhalten. Ist es weiterhin möglich einen schönen E32 für round about 3000 euros zu kriegen? Sollte man wesentlich mehr ausgeben? Ich liebäugle aus finanztechnischen Gründen mit der schwächsten Motorisierung (184 ps), aber bin mir nicht sicher was dieser Wagen dann im Unterhalt kostet. Kann mir da einer weiterhelfen? Mir ist klar dass das von der Versicherung und dem Prozentsatz abh. ist, aber vielleicht gibt es ja nen generellen Wert, der eigentlich immer für Unterhaltskosten dieses Autowagens eingeplant werden muss?!
vielleicht kann mir da jmd. weiterhelfen? ich habe zwar die Suche bemüht aber nicht diejenigen Antworten gefunden die ich mir erofft hatte.
mit freundlichem gruss
malte