@fuscher hat recht, die Xenon-Scheinwerfer sind nicht original (gab es nicht für den 730er). Baujahr '93 kann allerdings sein, 730R6 und V8 wurden parallel gebaut.
Der 7er wirkt auch etwas verbastelt auf mich. Die Felgen aus dem Zubehör sind auch nicht soo schick. Ich denke da läßt sich ein besserer E32 finden...
Falls dich der 7er dennoch interessiert, könnte ich ihn mal ansehen. Ich muss die Tage mal nach Chemnitz.
Zum Vergleich E32&E38: Der E38 ist halt das modernere Auto. Er ist leiser und noch komfortabler. Der E32 entkoppelt die Insassen noch nicht so sehr von der Außenwelt, er fühlt sich etwas sportlicher und direkter an.
Gut gewartet ist der E32 ein tolles Auto das viel Spaß macht. Ich persönlich mag den E32 mehr als den E38.
Die von dir als Alternative angesprochenen Fahrzeuge von Opel, Ford etc aus den Neunzigern können einem guten E32 in vielen Kriterien nicht annähernd das Wasser reichen... also Tipp: einen guten E32 suchen&finden
PS: Wenn es unbedingt ein roter E32 sein soll und die knapp 3k nicht das letzte Wort sind, könnten wir uns evtl. über meinen 735iL unterhalten