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Alt 30.05.2008, 16:26   #1
vasbecker745i
Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Diemelsee
Fahrzeug: E65-745i (2002)
Standard E65 leasen aber wo? Habt Ihr Tipps?

Habt Ihr einschlägige Erfahrungen mit Leasingfirmen (nicht BMW Leasing GmbH) beim Gebrauchtwagen Leasing? Wer ist günstig? Wo gibt es keine Probleme?

Ich habe vor noch im Juni einen E65 zu leasen und würde mich über Tipps freuen.
vasbecker745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 07:04   #2
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Warum nicht über BMW Leasing?

Glaube kaum, dass eine andere Leasinggesellschaft, die nicht direkt mit BMW Händler und Werk zusammenarbeitet, derart gute Kondis anbieten kann.

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 08:50   #3
storm
Mitglied
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Bad Homburg
Fahrzeug: F01 730d
Standard

Versuchs mal mit "Deutsche Leasing",

die sind fair im preis und haben gute kondis.

musste aushandeln.

habe 2 autos bei denen laufen und keine probs
storm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 09:33   #4
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von vasbecker745i Beitrag anzeigen
Habt Ihr einschlägige Erfahrungen mit Leasingfirmen (nicht BMW Leasing GmbH) beim Gebrauchtwagen Leasing? Wer ist günstig? Wo gibt es keine Probleme?

Ich habe vor noch im Juni einen E65 zu leasen und würde mich über Tipps freuen.
Du wirst nirgendwo so MASSIV subventionierte Leasingraten finden wie Vfw/Lagerwagen direkt von einer BMW-NL.

(Konfigurierbare Neuwagen gibt's keine mehr.)

Klick dich einfach mal durch die letzten 5 Seiten des POWERLEASING-Threads.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 00:56   #5
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Ich denke, du wolltest dir nen VFL kaufen?
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 08:49   #6
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Es gibt zur Zeit VFW oder Dienstwagen weniger als 1 Jahr alt und guter Ausstattung für um 600,- Brutto für 730d und um 80.000,- Brutto. Ich würde statt eines "Alten" lieben einen neuwertigen Vfw nehmen. 25.000 muss man denke ich für einen ordentlichen VFL mit Garantie hinlegen. 36 x 600,- sind 21.600,-. Ok er geht dann zurück, aber was ist VFL in 3 Jahren noch wert? Was war an Verschleiß, evtl. Probleme ganz zu schweigen. Und die 25.000,- kann ich problemlos irgendwo für 3,5% oder mehr anlegen oder gar spekulieren.

Nur so als Überlegung. Aus eigener Erfahrung mit einem 745i....

Hier sind ständig wechselnde Fahrzeuge:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Angebote: 7er BMW*-*Leasing ohne Anzahlung - Null Leasing zu Traumkonditionen

Über die habe ich meinen auch. Abgewichelt über eine NL, ohne zusätzliche Kosten.

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 08:52   #7
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Du wirst nirgendwo so MASSIV subventionierte Leasingraten finden wie Vfw/Lagerwagen direkt von einer BMW-NL.

(Konfigurierbare Neuwagen gibt's keine mehr.)

Klick dich einfach mal durch die letzten 5 Seiten des POWERLEASING-Threads.
ack, die Leasingraten für solche Fahrzeuge liegen in Größenordnungen, wie man sie bei freien Leasinggesellschaften höchstens für mehrjährige Gebrauchte bekommt.
Wenn es ein nicht so neuer Wagen sein soll, ist es ggf. interessanter über eine Kreditfinanzierung nachzudenken, die Konditionen dafür sind bei den Banken der Hersteller ebenfalls oft hochinteressant. Man muss halt schauen was grad "weg muss", da gibt es auch immer wieder extrem günstige Finanzierungsangebote. Oft ist es sogar dann, wenn man das Geld cash übrig hat, günstiger, trotzdem zu finanzieren und das Geld anderweitig - oder sogar bei der BMW-Bank selbst - anzulegen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 09:10   #8
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
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Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
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Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
ack, die Leasingraten für solche Fahrzeuge liegen in Größenordnungen, wie man sie bei freien Leasinggesellschaften höchstens für mehrjährige Gebrauchte bekommt.
Wenn es ein nicht so neuer Wagen sein soll, ist es ggf. interessanter über eine Kreditfinanzierung nachzudenken, die Konditionen dafür sind bei den Banken der Hersteller ebenfalls oft hochinteressant. Man muss halt schauen was grad "weg muss", da gibt es auch immer wieder extrem günstige Finanzierungsangebote. Oft ist es sogar dann, wenn man das Geld cash übrig hat, günstiger, trotzdem zu finanzieren und das Geld anderweitig - oder sogar bei der BMW-Bank selbst - anzulegen.
Kreditfinanzierung lohnt sich m.E. nur, wenn man den Wagen lange (>5J) behalten will.

Der enorme (weitere) Wertverlust macht einem sonst einen Strich durch die Rechnung.

Wer meint, dass die zurzeit mit massiven Rabatten angebotenen Autos nicht recht viel weiter fallen könnten:

Im Mai 2001 habe ich mir einen vollgepackten BMW-Dienstwagen E38-740iL für 90 TDM gekauft (6 Monate alt; 7.000 km; 50% unter NP). Ich dachte mir: Der kann ja nicht mehr viel Wert verlieren. 2 Jahre später habe ich ihn für schlappe 25 TEUR hergegeben. Deshalb: NIE MEHR KAUF. (für mich zumindest)
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 09:28   #9
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Kreditfinanzierung lohnt sich m.E. nur, wenn man den Wagen lange (>5J) behalten will.

Der enorme (weitere) Wertverlust macht einem sonst einen Strich durch die Rechnung.

Wer meint, dass die zurzeit mit massiven Rabatten angebotenen Autos nicht recht viel weiter fallen könnten:

Im Mai 2001 habe ich mir einen vollgepackten BMW-Dienstwagen E38-740iL für 90 TDM gekauft (6 Monate alt; 7.000 km; 50% unter NP). Ich dachte mir: Der kann ja nicht mehr viel Wert verlieren. 2 Jahre später habe ich ihn für schlappe 25 TEUR hergegeben. Deshalb: NIE MEHR KAUF. (für mich zumindest)
Ja, deshalb hatte ich auch von "nicht so neuen" gesprochen, will heißen weder Jahres- noch Vorführ- noch Werks- noch Dienstwagen. Alexander hat ja lediglich von "Gebrauchtwagen" geschrieben.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:44   #10
vasbecker745i
Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Diemelsee
Fahrzeug: E65-745i (2002)
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Warum nicht über BMW Leasing?

Glaube kaum, dass eine andere Leasinggesellschaft, die nicht direkt mit BMW Händler und Werk zusammenarbeitet, derart gute Kondis anbieten kann.

BEN
BMW Leasing angebote habe ich vorliegen. Ich schaue nur gerne auch nochmal nach rechts und/oder links...vielleicht kann man ja nochwas sparen ;-)
vasbecker745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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