Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also der erste bist du nicht,denn das thema hatten wir hier schon mal vor längerem diskutiert und da waren auch Bilder dabei.
Ob dieser aber echt ist ist die zweite Frage. Spricht ehr für ne Fotomontage.
Also der erste bist du nicht,denn das thema hatten wir hier schon mal vor längerem diskutiert und da waren auch Bilder dabei.
Ob dieser aber echt ist ist die zweite Frage. Spricht ehr für ne Fotomontage.
erstmal Bin ich der erste der den 750il Touring hier gepostet hat?
Du reihst Dich so an Stelle 10 in der Schlange ein....das Ding´n kennen wir nun schon zur Genüge!
Und ja, es gab mehr als einen (echten Umbau) und insbesondere schöne E32 touring, made by Photoshop!
Du reihst Dich so an Stelle 10 in der Schlange ein....das Ding´n kennen wir nun schon zur Genüge!
Und ja, es gab mehr als einen (echten Umbau) und insbesondere schöne E32 touring, made by Photoshop!
Gruss
12Zylinder
Zitat:
...Selbst außergewöhnliche Wünsche wurden realisiert, z.B. der BMW E32 Kombi.
da also muss es 2 geben
und der in ebay wurde in monacco umgebaut nicht in bayern
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
Ich habe neulich einen Touring bei mobile gesehen!
Aber richtig herabgekommen!!! Mehr Rost als Lack auf dem armen Bimmer.
Des war, glaube ich, sogar ein 750iL !!!
Hab grad gesucht, finde aber nichts mehr!!
Das e32 Foto habe ich im Netz gefunden...
Und einen orangenen Kabrioumbau....der ist in mobile.de immernoch!
Und der e23 auch!
mfG
Robert
Aus dem Hinterteil (Ladefläche) des PicUps müsste man mal einen anhänger machen... sieht bestimmt auch sehr gut aus so in Wagenfabre und die gleichen Felgen
(Gibts ja schon mit nem Kombi-Hinterteil)
oder hier
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Zitat:
Zitat von Robsyz
Ich habe neulich einen Touring bei mobile gesehen!
Aber richtig herabgekommen!!! Mehr Rost als Lack auf dem armen Bimmer.
Des war, glaube ich, sogar ein 750iL !!!
Hab grad gesucht, finde aber nichts mehr!!
mfG
Robert
Servus!
Untenstehender Link führt zum genannten Wagen, darin sind auch noch die Querverweise auf die weiteren relevanten Threads zu finden: