|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.02.2008, 13:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
|
hi,
habe mir auch im dezember nen 750i gekauft.
läuft "dein angebot" denn auch rund?? meinen fuffi habe ich nun seit dem kauf in arbeit und kriege die karre nicht vibrationsfrei zum laufen. heute sind 2 weitere motorlager (hydrolager) drann.
tipp: alle teile sind nicht billig und schon gar nicht einfach zu reparieren (zumindest im vergleich zum sechszylinder oder gar zum golf). alles ist doppelt so teuer, weil doppelt vorhanden. vorsicht also vor einem vermeintlichen schnäppchen - ich dachte nämlich mit dem wechsel der kerzen läuft er wieder rund. dem war dann nicht so. (verteilerkappen, - finger, kerzen, dichtungen (4 stück a 130 euro), wandler geprüft, zündkabel, luftmassenmesser getauscht usw.)
allerdings: wenn der eimer einmal rund läuft, dann läuft er wohl ewig! (bei gute pflege). da kannste glück haben.
selbst "unrund" läuft er aber schon besser als manch andreres fahrzeug im neuzustand. der V12 ist nur geil. (bis auf den verbrauch). halt perfekter massenausgleich.
die optik ist sowieso kein vergleich zum fett aufgeblasenen neuen 7er (sorry, ist ja alles geschmacksache - MIR ist er einfach zu sehr auf den amerikanischen markt zugeschnitten, und die mögen kein schlankes design).
gruß
marc
|
|
|
28.02.2008, 18:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
|
Bitte der E32 ist doch um Klassen schöner als der E65-für mich isr der E65 überhaupt der einzige 7er der absolut hässlich ist. MVG Wutschi
|
|
|
28.02.2008, 19:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
|
hallo wutschi,
bin genau deiner meinung ! um das noch mal zu betonen, falls ich mich gestern etwas undeutlich ausgedrückt habe. diesmal ist "fett" wirklich negativ gemeint. total aufgedunsen der aktuelle E65.... schade, aber der letzte schöne 7er war der E38!
mal sehen,was die zukunft bringt, aber geschmack ist halt subjektiv...
|
|
|
28.02.2008, 20:59
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750iL (05.89)
|
sicherlich ist der E65 am Anfang um einiges gewöhnungsbedürftiger gewesen, als andere Modellvarianten....
Nur die Erfahrung hat irgendwo beim E65 gezeigt, dass man entweder das Modell liebt oder hasst....
Und dazwischen ist nix, entweder hassen oder lieben...
Für meinen Teil muss ich sagen, dass der E38 mir von der Form der Schnittigkeit einfach besser gefällt, als der E65!
|
|
|
|