Hallo,
melde Vollzug
Hab jetzt alles repariert und den "Karren" gestern angemeldet!
Mal eine kurze Auflistung der Fehlerursachen: (Falls jemand danach suchen sollte)
- Auspuff undicht -> War eine defekte Auspuffkrümmerdichtung. Wechslen gestaltete sich nach Ausbau des Servoflüssigkeitenbehälters recht einfach.
- Servoölleckage -> Kann ich nicht so ganz genau sagen. Habe die Dichtungen auf dem Lenkgetriebe gewechselt und einen
der beiden Schläuche bei einer Hydraulikfimra neu gemacht (10 Euro)
Den anderen konnte er nicht machen weil da am Ende der Anschluss seiner Maschine im Weg war, ich hoffe der war nicht defekt, werde das beobachten.
- Memory Helferlein funktionslos -> Das war ein weggeammelter Stecker unter dem Teppich. Hier stand Wasser, keine Ahnung wie das dahin gekommen ist.
Dazu kamen noch 2 Kabelbrüche in den Leitungen von der Spiegelverstellung zum Steuergerät.
- Heckrollo -> Dank Guslar wieder voll einsatzbereit.
- el. Fondkopstützen -> Hier waren die Zanhstangen einger Zähne befreit

Habe ich mit Hilfe einiger Stahlbleche behoben. Mal schauen wie lange es hält.
- Klappern -> Klar, die Koppelstangen
Jetzt sind "nur" noch optische Mängel und einige "Kleinigkeiten!" zu beseitigen.
Neue Felgen -> Lack ist fertig, aber tutti kompletti.
Beulen und Kratzer
Einige Lämpchen funktionieren nicht so ganz.
Aber das wichtigste, der Motor läuft nicht so gaaanz wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Leerlauf ist noch ein bisschen rau, und bei etwa 18oo Umdrehungen schüttelt sich das Auto ein wenig
Die Batterie war abgeklemmt, kann das an den noch nicht synchronisierten Steuergeräten liegen?
So, viel Text, aber ich schließe alles gerne ab, vielleicht hilfts ja jemanden in Zukunft.
Noch mal vielen Dank für die Hilfe.
Grüßle
Dominik