Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe vor ca. 2 jahren eine mv agusta (motorrad) auf xenon (10000 kelvin) umgebaut. es war der hammer. das originale war dagegen ein totenlichtlein.
ich habe die ware bei http://www.day-lights.de/xenonkit.php gekauft. die qualität war ok. der verkäufer behauptete aber immer wieder, dass der umbau legal sei. bis er schlussendlich eingestehen musste, dass es nicht legal ist....
zurück zu meinem motorrad...die lichtausbeute war super. nur muss ich ehrlich zugestehen, dass das helle licht je nach winkel extrem blendete. darum habe ich das ganze wieder zurückgebaut.
tja, ich bin auch mal gespannt, ich habe einen kit ersteigert,den longrider
oben eingestellt hat.
ich habe in in der variante mit 4300 K genommen,da dieses licht noch weiss
ist und noch nicht den blauschimmer hat,wie man ihn bei 6000 bzw. 8000 K
dann hat. ich bin mal gespannt.
... noch nicht im Bett oder leidest Du an "seniler Bettflucht"
Wenn Du den "China-Shyce" da einbaust, dann erlischt die Betriebserlaubnis für deinen Bimmer. Der wird eingezogen und verschrottet Das ist doch oben alles schon beschrieben worden.
Rüste auf H1 zurück, d.h. baue komplette Scheinwerfer (von abenson) ein und "allet wird jut". Sprich mal gaaaaaanz vorsichtig abenson und/oder Viper750iL darauf an. Die beiden haben ihre eigene Leidensgeschichte mit Xenon und Rückbau erlebt.
Meiner war schon auf H1 zurückgebaut, als ich ihn bekam.
Gruß
der Longrider
Longibaby
Das beantwortet aber noch nicht meine Frage
Ich hau halt, wenn es machbar ist, denn Chinamüll rein, behalte aber die Scheinwerfer ohne Innenleben.
Und Und Und.......
Viele Grüße
Martin
Ich hau halt, wenn es machbar ist, denn Chinamüll rein, behalte aber die Scheinwerfer ohne Innenleben.
Und Und Und.......
Viele Grüße
Martin
und zu was soll das dann gut sein???? willst du deine originalen damit
dann schonen????
wenn du ein gutes original xenon licht im auto hast, lass es doch so und
sei zufrieden.
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Longibaby
Das beantwortet aber noch nicht meine Frage
Und Und Und.......
Viele Grüße
Martin
Hey Schwammkopf
Welchen Teil von "geht nicht legal" hast Du nicht verstanden? Sag's mir Es steht doch alles hier im Fred
Liebe Grüße
der Longrider
P.S.: Egal wie die Frage war - die ultimative Antwort ist "42".
Als erstes Peter: ich will mein original Xenon nicht rausschmeißen, das ist gut so.
Aber es kann, bzw wird irgendwann mal die Flügel strecken
Dann würde ich auch die NO Name dinger einbauen wollen
Weil Xenon einfach geil ist
Ob nun Legal oder nich, die kämen dann darein.
Andreas ich hab es gelesen, aber da ging es um die H1 Fassungen, das ich dort die Xenon einbauen.
Bei mir ist es ja ein Xenonscheinwerfer.
Denke ich werde da nie Probleme bekommen, aber wollte einfach mal nachfragen
Viele Grüße
Martin
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Als erstes Peter: ich will mein original Xenon nicht rausschmeißen, das ist gut so.
Aber es kann, bzw wird irgendwann mal die Flügel strecken
Dann würde ich auch die NO Name dinger einbauen wollen
Weil Xenon einfach geil ist
Ob nun Legal oder nich, die kämen dann darein.
Andreas ich hab es gelesen, aber da ging es um die H1 Fassungen, das ich dort die Xenon einbauen.
Bei mir ist es ja ein Xenonscheinwerfer.
Denke ich werde da nie Probleme bekommen, aber wollte einfach mal nachfragen
Viele Grüße
Martin
Hi Spongebob7er,
dann eilt es ja nicht
lass uns die Anschlüsse mal bei Gelegenheit vergleichen. Dann wissen wir das ganz genau
Gruß Andreas
der Longrider
der Xenon sinnvoll und toll findet aber
dem die Original-Xenon-Shyce zu teuer ist