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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  06.01.2008, 22:11 | #11 |  
	| Big Boys - Big Toys! 
				 
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Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
				
				
				
				
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 Exakt, ich ging von den einzelnen Kontakten aus, nicht vom Läuferkontakt im Gehäuse! |  
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		|  06.01.2008, 22:11 | #12 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von peter becker  hallo christian, hallo tyler
 in der kappe des fuffi sitzt  IN DER MITTE!!!!! ein gefederter kohlestift.
 ihr seid in eurer beschreibung sicherlich von den fühlern im ausenrand der
 kappe ausgegangen,die sind nicht gefedert.
 
 viele grüsse
 
 peter
 |  Der in der Mitte sollte federn? (Verteilerkappe vom M30 ist ja die gleiche wie beim 750i - aber nur eine :-))
 
Ales klar: Tut er nicht --> Fehler gefunden   
Vielen Dank Euch Dreien. 
der Max
				 Geändert von Max-1973 (06.01.2008 um 22:17 Uhr).
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		|  06.01.2008, 22:19 | #13 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
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				      | 
 Hier gibts den schlimmsten aller Fälle:  http://www.7-forum.com/forum/5/waere...och-84256.html 
Wenn die 6 Kupferzapfen mit Grünspan belegt sein, kann man die auch wieder mit feinem Schmirgel blank machen. Ebenso den Verteilerläufer an der Außenkante. Ob der Spalt jetzt 1/10 mm oder so größer ist, ist erstmal egal. Damit muß er laufen. Da springt nur der Funke über wie bei der Zündkerze. Darauf achten, ob das Gehäuse feine Haarrisse hat, dann gibt es bei feuchtem Wetter Probleme, sonst nicht unbedingt. Wichtig ist der Kohlestift in der Mitte, ist der weg, dann sch...
 
Gruß Wolfgang |  
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		|  06.01.2008, 22:26 | #14 |  
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 @ peter becker
 Na klar , der mittlere! Und: Kappe innen schön mit Spiritus saubermachen!
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		|  06.01.2008, 22:29 | #15 |  
	| Big Boys - Big Toys! 
				 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von christian 72  Nimm mal eine neue Verteilerkappe und drücke mal auf die Kohlestifte!!!! Die federn!!! MfG |  Das war ein Teil des Mißverständnisses... S'iss eben nur einer und nicht mehrere.
 
MfG 
T.D. |  
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		|  06.01.2008, 22:29 | #16 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von SALZPUCKEL  Wichtig ist der Kohlestift in der Mitte, ist der weg, dann sch...
 Gruß Wolfgang
 |  Welcher Kohlestift?   |  
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		|  06.01.2008, 22:53 | #17 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
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				      | 
 Wenn du diese Kappe hast,   
Gruß Wolfgang |  
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		|  06.01.2008, 22:59 | #18 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von SALZPUCKEL   |  Danke. Mein letzter kommentar war ironisch zu verstehen: Bei meiner Kappe ist leider kein Kohlestift mehr da.
 
Max |  
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		|  06.01.2008, 23:02 | #19 |  
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 Dann kannst du ja jetzt Kohle gegen Kohle tauschen       
Gruß Wolfgang |  
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		|  06.01.2008, 23:39 | #20 |  
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 hallo max
 das hatte ich bei meinem e23 auch mal, abends nach hause gefahren,absolut
 nix bemerkt, am nächsten morgen sprang er nicht mehr an.
 der kohlestift in der mitte der kappe war komplett weg,dass war die ursache.
 eine neue kappe verbaut und er lief wieder einwandfrei.
 
 viele grüsse
 
 peter
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