Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2003, 16:01   #11
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Lars,

klar, ich wollte ja nicht den Oberschlauen spielen (hoffe ich hab's nicht getan ) Was ich so sehe gehen die Dinger, wenn sie nicht extrem wenig KM haben oder extrem GUT ausgestattet und gepflegt sind zw. 1500 und 2500 weg. Wer allerdings einen Verkauf über Ebay riskiert kann auch deutlich mehr kriegen, denn dort gibt es m. E. im Moment nur abgedrehte Preise. Aber da geb ich Dir den Rat beobachte das mal selbst und bilde Dir eine Meinung! Ich persönlich würde für einen sehr schönen 735i diesen Baujahrs irgendwas Mitte zweitausend anlegen, käme halt darauf an, wie sehr mich das Fahrzeug anspräche. Für einen, der technisch zwar okay, aber zumindest säuberungsbedürftig ist würde ich deutlich unter 2000 anlegen, denn erfahrungsgemäß findet man dort auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, die zwar nicht die Welt sind, aber auch schnell mal ein paar Hunnis kosten, wenn man sie beseitigt.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 18:58   #12
LK730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LK730

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
klar, ich wollte ja nicht den Oberschlauen spielen (hoffe ich hab's nicht getan )
Nein, hast Du nicht!

Na, auf jeden Fall kann ich ihm jetzt sagen, was er noch für den 7er erwarten kann. Wenn ich mir das so überlege hat sich meine Reparatur nicht gelohnt . Man muss schon etwas verrückt sein. Naja, hinterher ist man immer schlauer

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 21:24   #13
Clemens
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Clemens

Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von LK730

--SCHNIPP--
Wenn ich mir das so überlege hat sich meine Reparatur nicht gelohnt . Man muss schon etwas verrückt sein. Naja, hinterher ist man immer schlauer

Gruß Lars
Meine hatte sich auch nicht gelohnt! Aber seis drum! Dafür weiss ich wenigstens was ich für ein Auto habe!

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 22:14   #14
seba
Schlüpferstürmer

Benutzerbild von seba

Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

ganz genau!!

Bei solchen preisklassen kann man ja auch schon von idiellem wert sprechen, schließlich bedeutet ein Motor der nur 80 tkm gelaufen ist für den momentanen besitzer, der weiß das die karosserie iO ist schon eine ganze menge! Und für 2000 bis 2500 einen schönen 735er aus den neunzigern??? ich weiß nicht - zwar bin ich nicht mehr ganz im Bilde, aber ob man da nicht wirklich lange suchen muss...... :-/

Ich sehe das so, für mich ist der Wagen im Moment unbezahlbar, zwar kein neuer Z8 alpina, aber immerhin noch ein kleiner Hingucker, mit Platz, sauberer verarbeitung, und Freude am fahren.
.... anders hätte ich meinen Motor auch nicht so überholt.....

mfg seba