BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.09.2003, 22:11
|
|
† 13.10.2023
Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
|
Vielleicht ein Zaun drumrum 
|
|
|
10.09.2003, 06:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 12/91 750i
|
em
Also abschießen würde ich sie auch nicht, aber wie wäre es mit Gift, was mögen die Viecher denn? Einen Marder habe ich hier auch schon gesehen, deshalb würde mich die Sache auch interessieren, ob man die erschießen darf oder nicht, ist mir angesichts der evtl Kosten die das Tier verursacht echt egal. Noch habe ich es ja nicht erwischt.
Tobi
|
|
|
10.09.2003, 08:47
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
@ tntx
Von der Gift-Idee verabschiede Dich aber mal ganz schnell! Du kannst nicht einfach in der Öffentlichkeit Gift auslegen. Nachbars Hund, spielende Kinder usw.
Ausserdem: Wie ich oben schon schrieb, bringt es Nullkommagarnix einen Marder zu eliminieren, weil ein freiwerdendes Revier in Kürze eh wieder besetzt ist. Die einzige Möglichkeit ist, es dem Marder zu verleiden, mit gerade diesem Auto zu spielen und ihn zum Nachbarn zu schicken.
Gruss
Franz
|
|
10.09.2003, 08:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von tntx
..., ob man die erschießen darf oder nicht, ist mir angesichts der evtl Kosten die das Tier verursacht echt egal. Noch habe ich es ja nicht erwischt.
Tobi
|
Ja, so gefällt mir das 
Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich mich mal eine Nacht lang auf Lauer legen und das Ungeziefer (ob Katze oder Marder) abknallen. Aber wer weiss, ob die dann nicht mal Pause machen und ausnahmsweise mal nicht auftauchen :(
Aber ich denke, ich informier mich mal in Zoohandlungen nach dem Antikatzenmittel, vielleicht haben die was.
Ich danke auf jeden Fall schonmal für die (wenigen) ernst gemeinten Antworten!!!
|
|
|
10.09.2003, 10:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 12/91 750i
|
jaja
komm wieder unter, die nächsten spielenden Kinder sind Kilometer weit weg Hunde oder Katzen gibt es hier nicht, nur wild lebende, und genau die will ich erwischen. wenn ich an einer bestimmten Stelle nun Gift auslege, wo kein Mensch je hingelangen kann, und es keine Hunde gibt, kann ich wohl nix falsch machen.
Tobi
|
|
|
10.09.2003, 10:38
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Mach, was Du willst. Rein rechtlich gesehen darfst Du auf Deinem Privatgrund rumgiften, nicht aber auf öffentlichem Grund. Falls Du es dennoch tust und dabei geht was schief: Viel Spass.
Abgesehen davon halte ich die Aktion aus den bereits mehrfach erwähnten Gründen für vollkommen schwachsinnig.
Gruss
Franz
|
|
|
10.09.2003, 11:23
|
|
Mitglied
|
re.
Hallo,
erst mal Wagen und Motoraum richtig reinigen mit Dampfstrahler das die
Mardergerüche da raus kommen. Anschließend bei Konrad oder BMW elektronischen
Marderschreck kaufen und einbauen lassen oder selbst einbauen. Wird am Diagnosestecker
angeschlossen und hat dann nur Strom wenn die Zündung aus ist. Das Ding ist wie schon
weiter oben beschrieben für die Viecher zu laut.
Gruß Hi-Man
|
|
|