BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.12.2007, 09:14
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Ich dreh echt noch ab...
und zwar hab ich jetzt endlich alles für mein Sitzmemory, dachte ich auf jeden Fall, heute hat sich herausgestellt, auch der Sitzschalter ist ein ANDERER!!! Ich glaubs echt nicht, also Memory nachrüsten bei NUR vorhandenen E-Sitzen ist ein echter Alptraum, zumindest finanziell.
Also Jungs, jetzt bin ich natürlich wieder auf der Suche nach solch einem Schalter.
P.s.: Bin echt am überlegen mal später n Bericht unter Tipps+Tricks zu posten, für alle nachfolgenden mit dem Memory-Traum....
Schöne Feiertage noch
Chris
|
25.12.2007, 10:44
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
und zwar hab ich jetzt endlich alles für mein Sitzmemory, dachte ich auf jeden Fall, heute hat sich herausgestellt, auch der Sitzschalter ist ein ANDERER!!!
Das ist eigentlich allgemein bekannt, sagte Reinhard immer
Ich glaubs echt nicht, also Memory nachrüsten bei NUR vorhandenen E-Sitzen ist ein echter Alptraum, zumindest finanziell.
Also Jungs, jetzt bin ich natürlich wieder auf der Suche nach solch einem Schalter.
Such bei den bekannten Lieferanten, Andre, gebrauchte32teile.de, Hambrug usw.
P.s.: Bin echt am überlegen mal später n Bericht unter Tipps+Tricks zu posten, für alle nachfolgenden mit dem Memory-Traum....
Gute Idee!!!!! Bitte...
Schöne Feiertage noch
Auch so, obwohl ich gerade von der Arbeit komme, weil hier in Japan jibbet kein Weihnachten
|
|
|
25.12.2007, 11:03
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Hi Erich,
das mit Tokio kauf ich dir nicht mehr ab, bin am überlegen ob ich mir auch n Kennzeichen am PC editiere, wie wärs mir der Halbinsel Kola???
MfG
Chris
|
|
|