Hallo Forum
habe ja jetzt seit nun mehr 2 Monaten auch einen 750iL "HL" Bj 11/89, bin jetzt dran am Kabel entwirren bzw. dass was die Vorbesitzer geleistet haben zu verstehen.
Hoffe Ihr könnt mir da bißchen helfen.
Frage1:
Habe im Kofferraum zwischen Reserveradmulde und Domverstärkungsblech (Rückenlehne) eine weitere Mulde entdeckt in dieser ist so ein Kasten mit drei Abteilungen in einer liegt ein loser Stecker ca. 20 polig. Welche bedeutung hat dieser Stecker und der ganze Kasten?
Frage2:
Hinter der o.g. Rückenlehme verlaufen 3 Bündel Kabel, erstes Bündel sind mehrere Kabel verschieden farbig. Das andere Bündel besteht aus 5 Kabeln grün, gelb, grau, 2xweiß und ist in einem schwarzen Schlauch ummantelt und durchgeschnitten vom anderem Ende gibts keine Spur. Das dritte Bündel besteht aus mehreren Kabeln ca 6 oder 7 vieleicht auch mehr und ist ebenfalls in einem Schwarzen aber dünnerem Schlauch ummantelt und auch durchgeschnitten und vom anderem Ende ebenfalls keine Spur.
Wofür sind die durchgeschnittenen Kabel?
Frage3:
Habe heute mein Becker Mexico CD Radio ausgebaut zwecks Instandsetzung, hinter dem Radio vielen mir wieder na? Richtig durchgeschnittene Kabel in die Hände insgesamt 5 zwei dicke ROT und SCHWARZ drei dünne grün, gelb und blau.
Wofür könnten diese gut sein?
Freue mich über Antworten.
Gruß Edgar
p.s.
Mein Fuffi hat EDC und ist vorne relativ tief also sieht nicht Original aus, kann da was am EDC kaputt sein oder ist da was "sportlicheres" verbaut worden und wie am besten zu sichten was? Vorbesitzer meinte "Ist normal so!"