


BMW 7er, Modell E32 |
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16.02.2003, 04:15
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Oben rechts auf dieser Seite das BILDER-UPLOAD benutzen.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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16.02.2003, 13:31
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750iL (1/90), kadett-c 16v, 309gti
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bilder
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16.02.2003, 13:32
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750iL (1/90), kadett-c 16v, 309gti
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?????
kann die bilder aber nicht sehen wenn ich sie anklicke!?
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16.02.2003, 15:23
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#14
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E38-730i(11.94), CX-500C (Güllepumpe)
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17.02.2003, 00:04
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750iL (1/90), kadett-c 16v, 309gti
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ups
@ doggy danke werd ich mir merken fürs nächste mal
gruss sascha
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17.02.2003, 01:41
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#16
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E38-730i(11.94), CX-500C (Güllepumpe)
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Gerne doch
Wie lange hat es denn eigentlich gedauert? Ich denke ich werde den egs gatkat auch in 2-3 Wochen angehen.
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17.02.2003, 03:35
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#17
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Mitglied
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750iL (1/90), kadett-c 16v, 309gti
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dauert immer noch.....
hallo
dauert leider immer noch an da kaum zeit! ich denke mal wenn alles passt und beim 2.mal reichen 1-1,5 std
hatte wohl keien guten tag musste den halter 2mal ändern weil ich beim ersten mal das haubenschanier nicht eingeplant habe *g* das verlegen der schläuche geht ruck zuck die verkabelung hab ich erst mal gelassen als ich festgestellt habe das das kabel nicht auf pin 9 war und hab hier sicherheitshalber nachgefragt! für versuche sind mir elektronische bauteile von bmw zu teuer! STEUER SPAREN WAR JA GEPLANT NICHT STEUERGERÄT NEU KAUFEN :zwink dann ging es samstag weiter halle stand voll was wiederum hieß draussen arbeiten bei -5grad! und irgendwie zieht es ganz schön wenn du dabei unterm auto liegst und das kabel zur lambdasonde verlegen willst! der wagenheber hat die schwere karre auch nicht richtig hoch bekommen also hab ich ziemlich drunter geklemmt und dann ist doch irgendwann die lust verschwunden das fertig zu machen 
kurz gesagt hängt viel von den umständen ab aber ist ohne probleme selbst zu bewältigen mit so nem hilfsbereiten forum
gruss und gute nacht
sascha
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23.02.2003, 03:48
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#18
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E38-730i(11.94), CX-500C (Güllepumpe)
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Ich hab es jetzt anders gemacht: Egs Kat bestellt (über einen Freund für 227,80 € inkl.) und mir einen Termin beim "freundlichen" geholt. Der wird das Ding dann zum vereinbarten Festpreis von 130 EUR inkl. neuer AU einbauen. Geht irgendwas schief, hat ER die Pappnase auf *g*
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23.02.2003, 10:45
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#19
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Büren
Fahrzeug: BMW 750i / 635CSi
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Bei mir funktionierte das ganze so:
1. Selbsteinbau ca 1 1/2 Std mit Kaffeepause
2. Telefonat mit GAT, da mir nicht so ganz klar war wo das Kabel für die Wassertemperatur angeklemmt wurde
3. Werkstatt mit erlaubnis zur AU-Abnahme hat den Einbau (vorhanden sein des Gerätes) geprüft ca 10min
4. Mit den ausgefüllten Papieren (lagen dem Steuergerät bei) zur Zulassungsstelle
5. Schreiben vom Finanzamt kam ca 1 Woche später
6. Jährliche Steuern nun ca. 250.- Euro
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23.02.2003, 11:05
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: BMW525 TDS(1/95)
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@Korsar1
Wie 250.-Euro G-Kat Euro2=6,14pro100ccm=EURO 307.-
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