Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2003, 16:19   #11
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

@Otto1

Danke für dein Angebot, habe selber alles erforderliche zur Ausarbeitung.
__________________
Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 16:20   #12
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

@Gandalf:

Was brauchst Du denn übersetzt? Und wie viel ist das? Suchst Du einen Profi oder jemanden, der Dir nicht gleich eine feiste Rechnung schreibt?

Gruß, M.

Hmm, wieder nicht richtig mitgedacht. Du suchst eine deutsche Version des Handbuchs? Fürchte, das ist bisserl viel...

[Bearbeitet am 8.8.2003 um 17:21 von Maschi. Grund: Dummheit]
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 16:22   #13
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Hi Toni,

sieht gut aus bis jetzt.
Das Bentley Rep. Buch ist schon gut, aber in der Handhabung für heutige Verhältnisse etwas umständlich.Wenn Du Dir wirklich die Arbeit machen willst, dann wäre es meiner Meinung nach sehr Hilfreich eine Unterteilung nach Baujahr und Typ zu machen - sofern der Aufwand noch in sinnvollem Rahmen bleibt.
Wäre auch gut , wenn man in die Schaltpläne noch "Hotspots" einbauen könnte,d.h. wenn ich auf eine"Klemme" klicke, springt der Cursor automatisch an die Stelle, die mit dieser Klemme verbunden ist. (Gibt`s bei Philips SearchMan , Schaltbildprogramm für Fernseher) . Ich weiss allerdings nicht,wie sowas programmiertechnisch realisiert werden kann - kann Dir aber gerne mal zeigen, wie`s im Betrieb aussieht.
Wie gesagt - wenn Du Dir die Arbeit schon machen willst.....

Gruss Uli
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 16:28   #14
Panther75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Monheim bei Düsseldorf
Fahrzeug: E32 - 730 iA , Bj. 91 ,VIN DA17988 , Stevens X8 Cross
Standard

Nur mal so ne Frage,

wie siehts denn mit Copyright aus ??

Könnte das kein Ärger geben ??

Gruß

Detlef
Panther75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 16:41   #15
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

@BMWupptich

Das geht mir dann doch etwas zu weit.
Man kann ja auf die gute alte Art sich den Plan ausdrucken und die Linien verfolgen.

@Panther75

Rückleuchten, Chip's, E*A, E*K, T*S etc. klar.
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:09   #16
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BMWupptich
springt der Cursor automatisch an die Stelle, die mit dieser Klemme verbunden ist. (Gibt`s bei Philips SearchMan , Schaltbildprogramm für Fernseher)
Gruss Uli
Hi,
Du meinst Hypertext,nicht wahr ?

Ähhh,nach dem wievielten Update funktioniert denn bei DIR Searchman und Compair ?

Gruß
Knuffel
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:33   #17
Scholle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Scholle
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Jülich
Fahrzeug: BMW 730IA BJ 89
Standard

Hallo,ich muss sagen super Arbeit die du dir da machst.Ich würde sagen stricke es so weiter wie du es für richtig hälst.Die eventuellen späteren Nutzer sollen froh sein wenn sie sowas überhaupt in die Finger bekommen.
Kann dir nur zu dieser Arbeit gratulieren.

Gruß Scholle
Scholle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:53   #18
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Zitat:
Original geschrieben von knuffel
Zitat:
Original geschrieben von BMWupptich
springt der Cursor automatisch an die Stelle, die mit dieser Klemme verbunden ist. (Gibt`s bei Philips SearchMan , Schaltbildprogramm für Fernseher)
Gruss Uli
Hi,
Du meinst Hypertext,nicht wahr ?

Ähhh,nach dem wievielten Update funktioniert denn bei DIR Searchman und Compair ?







Gruß
Knuffel
Hi Artur,

...nach Einführung der 32-Bit Version hat`s da jede Menge Scheixx gegeben - z.Zt. arbeite ich mit einer nicht mehr ganz neuen - da ist zwar nich alles drinne - aber die tut`s wenigstens

Gruss Uli

...by the Way: Liest Du ab und Zu auch mal Deine E- Mails ?



[Bearbeitet am 8.8.2003 um 19:55 von BMWupptich]
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 00:05   #19
osito750
Mitglied
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 735i/E23
Standard

@Tobeco

Da kann ich nur sagen RESPEKT !
Du hast Dir wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben.
Natürlich bin ich auch sehr an dieser Version interessiert, auch wenn ich das Buch bereits in Druckform habe.
Für die Werkstatt ist die elektronische Version wesentlich besser, da ich dort sowieso einen PC mit T*S & Co.
und in Zukunft Diagnosesoftware habe.
Da wäre der Bentley als PDF-Version einfach perfekt - vor allem bleiben vom Originalbuch die Ölflecken weg und man kann es zuhause mit sauberen Fingern immer noch als Nachschlagewerk nutzen. :zwink
osito750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 00:42   #20
Speedy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: Usingen im Taunus
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
Standard

Hallo Toni,
wieviel Stunden hat bei Dir denn ein Tag? Ich bin ja vollkommen begeistert und kann Dich nur bewundern. Schon die Aufkleber waren eine Wucht.

Gruß Mario der gerade mit 12 Zylinder bestimmt zwei Stunden telefoniert hat und jetzt einiges besser versteht.
Speedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für Lau als PDF: Electrik-Pläne 750i E32 Mike750i BMW 7er, Modell E32 10 19.12.2005 04:13
Reparaturhandbuch E 38 lepulus BMW 7er, Modell E38 1 11.10.2003 22:47
Bentley Reparaturhandbuch Erich BMW 7er, Modell E32 6 22.05.2003 03:04
Reparaturhandbuch für E 38 lepulus BMW 7er, Modell E38 1 17.11.2002 20:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group