BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.01.2007, 06:23
|
|
Gasbrenner
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
|
Zitat:
Zitat von Chris76
Ich habe grad den folgenden Wagen bei mobile entdeckt. Kennt den zufällig jemand und weiß wie gut der wirklich ist ? Hört sich für mich zumindest günstig an.
http://home.mobile.de/Clausen-Automobile
Gruß Christian
|
Hallo,
EZ 01/92 könnta ja ev. stimmen, aber die Scheinwerfer ohne "Liedstrich" (die bogenförmige Aussparung unter der Birne beim Hauptscheinwerfer) passen doch irgendwie nicht zum Modelljahr 92, oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Gruss, Rüdiger
|
|
|
22.01.2007, 07:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Also der km-Stand ist so niedrig, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass der gedreht ist. Denn so blöd ist doch wahrscheinlich kein Fähnchenhändler, dass er sich mit so ner extremen "Korrektur" den Argwohn einfängt - oder vielleicht doch ?
Aber lustig finden ich diesen Text im Angebot des Händlers: "Das Kfz ist Bauratfällig"
Also ich denke mal wirklich man muss sich das Teil anschauen - wenn der vom Zustand halbwegs dem-Stand entspricht würde ich den zu dem Preis sofort kaufen.
Dann aber nochmal 2-3000 € für die Behebung von Standschäden einkalkulieren ! Anschließend hätte man dann wohl nen Fuffi in super Zustand und mit ner Laufleistung mit der man wohl kaum einen 2. bekommt !
|
|
|
22.01.2007, 14:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Also ich trau dem Frieden nicht...
Wenn dieses Auto nur im entferntesten TÜV-fähig wäre, hätte der Händler das längst selber erledigt. Und mit Tüv ist er das doppelte Wert.
Da muß ein Haken dran sein... Der steht auch nicht gerade bei einem "ichverkaufnurNeu-undJahreswagenunddiealteKarreismirwurscht"-Händler. Wenns bei dem Auto ein Geschäft zu machen gibt, dann würde ER das machen.
Wenn der Händler jetzt bei mir vor der Haustür wär, würd ich mit dem Auto ne Probefahrt zum Tüv machen und etwas Geld für eine Tüv-Prüfung ausgeben.
Bloß dafür bis nach Hamburg fahrn is mir zu heavy.
Ansonsten is der seeeeeeehhhhhr verlockend... Is denn keiner da aus Hamburg der sich das Baby mal anschaut??? 
|
|
22.01.2007, 14:50
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750iL
|
Hallo Leute,
da ich momentan dabei bin, meinen FUFFY zu verkaufen, dachte ich mir, dass ich mir im Großraum Hamburg mal einige ähnliche Modelle ansehe um den Preis zu kalkulieren. U. a. war auch der "Baurat fällige 750" an der Stresemannstrasse dabei.
Mal unter uns, man kauft niemals ein Auto an der Stresemannstrasse HAmburg, man macht es einfach nicht, weil man nie wirklich weiß wo die Autos herkommen. Ich selbst kenne Leute, die Autos gestohlen haben und dann soweit fertig gemacht haben, dass die Einträge im Brif identisch mit denen auf Motor und Chassis waren. Anschließend wurde diese an der Stresemannstrasse verkauft. Das ist vielleicht auch einer der Gründe, weshalb die NAmen der Autohäuser oder gar Besitzer im regelmämigen Rythmus von 2 JAhren wechseln.... Das mal dazu
Nun, ich habe mir heute morgen das Wrack mal angesehen. Rost an beiden (!!) vorderen Kotflügeln, Stoßstange vorne hängt nicht wirklich grade dran. Reifen abgefahren, Bremsscheiben runter, Auspuff hat runde Röhren (Ein 750 hat eckige Rohre !!!) Motorhaube schließt auch nicht bündig. All das läßt mich zu der Vermutung gelangen, dass es sich um einen nicht grade kleinen Unfallschaden handelt.
Soweit ich das Auto gesehen habe, würde ich dafür max. 800 EUR ausgeben und ihn dann ausschlachten, um vielleicht einen kleinen Gewinn zu machen oder einen anderen Fuffy aufzubauen.
Viele Grüße aus Hamburg
|
|
|
22.01.2007, 15:41
|
|
Kopfverdreher schlechthin
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
|
Hab gerade mal die Rückansicht heller gemacht,da hat er normale eckige Rohre.Einfach auf den Link,da ist ein Bild von dem Auto von hinten.Hast du vielleicht ein andren E32 angeschaut?
|
|
|
23.01.2007, 07:25
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750iL
|
Zitat:
Zitat von rottweiler_bmw
Hab gerade mal die Rückansicht heller gemacht,da hat er normale eckige Rohre.Einfach auf den Link,da ist ein Bild von dem Auto von hinten.Hast du vielleicht ein andren E32 angeschaut?
|
Moinsen,
naja mag ja sein, dass er auf den Bildern die "normalen" eckigen Rohre hat, aber Fakt ist, dass der Wagen auf dem Foto und der Wagen beim Händler nicht übereinstimmen.
Aber überzeug Dich doch selbst von der Höhle, vielleicht siehste das ja anders als ich.
Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg
|
|
|
23.01.2007, 09:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Und schon hammwer die Lösung. Falsche Fotos...
Super... ich hasse solche Händler... 
|
|
|
23.01.2007, 14:51
|
|
Gasbrenner
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
|
Zitat:
Zitat von hemmer.tom
Und schon hammwer die Lösung. Falsche Fotos...
Super... ich hasse solche Händler... 
|
Das würde auch meinen Einwand unter #11 erklären !
So ein Drecksladen
Der Wagen ist übrigens jetzt nicht mehr bei mobile. de sichtbar
Gruss, Rüdiger
|
|
|
23.01.2007, 17:09
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Chris76
hab jetzt die daten von meinem auto ergänzt und geändert nachdem ich durch den vin-decoder das herstellungsdatum erfahren hab. danke für die hinweise peter. ich bin übrigens schon sehr lange leser dieses forums und habe auch schon sehr viele infos für meine probleme am auto bekommen. SUPER DAS ES DAS FORUM GIBT!!!
gruß christian
|
hallo christian
ja, ich denke,jetzt hast du wirklich alles,was wichtig ist, angegeben.
ja das forum ist schon eine tolle sache, ohne dieses forum hätte ich meinen
fuffi längst nicht mehr und als teures lehrgeld wieder abgegeben.
viele grüsse
peter
|
|
|
23.01.2007, 17:11
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
Zitat von MTK730
Hallo,
EZ 01/92 könnta ja ev. stimmen, aber die Scheinwerfer ohne "Liedstrich" (die bogenförmige Aussparung unter der Birne beim Hauptscheinwerfer) passen doch irgendwie nicht zum Modelljahr 92, oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Gruss, Rüdiger
|
Nicht alle Lampen habe diesen "Mund" drinnen, manche Xenon auch nicht!
Gruß Reinhard
|
|
|