|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.01.2007, 14:14
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
|
Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!
mit gefühl einfach, wenn du ja gut von unten rankommst, tasten. es sind definitiv haken oder klipp-nasen zu spüren...beim ertasten, kannst du auch oben den bügel reinschieben, dann spürst du, ob sich an den ertasteten nasen was tut...notfall mit spiegel (zahnarztspiegel) mal unter das radio schauen....
aber auf keinen fall mit gewalt....
die sache mit den gewindestiften ist meist für die gummilagerung zum anschrauben des puffers an der spritzwand o.ä....ist aber keine arretierung....
viel glück! danny
p.s....wenn du es auf anhieb ertastest, haste frauenarzt-talente..ggggg
|
10.01.2007, 14:18
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von DerDanny
aber auf keinen fall mit gewalt....
die sache mit den gewindestiften ist meist für die gummilagerung zum anschrauben des puffers an der spritzwand o.ä....ist aber keine arretierung....
viel glück! danny
|
na das sag ich doch...... damit das Radio nicht kippelt.... und die Aufnahme an der Spritzwand (danke ich kam einfach nicht drauf) jibbet net im 7vner
Gruß
kai
|
10.01.2007, 14:32
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
|
menno-menno-menno
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
na das sag ich doch...... damit das Radio nicht kippelt.... und die Aufnahme an der Spritzwand (danke ich kam einfach nicht drauf) jibbet net im 7vner
Gruß
kai
|
in unserer brust schlagen aber auch die herzen wieder im gleichtakt....werd heut abend nen jever drauf kippen
|
|
|
10.01.2007, 15:00
|
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Hallo,
also Radio ist draußen.
Ich hatte die Hauptlüfterblende eh draußen, da da der Monitor drin saß. Klimabedienteil war auch draußen, damit Ich von unten etwas sehn konnte.
Von oben konnte man eh nichts sehn, da die Lüfterregulierung noch eh weg war und wenn Ich es rausnehmen würde, würde Ich auch nicht an die Seiten guten können.
Naja, Radio draußen und gut ist.
Danke für die Tipps.
Gruß,
Pat
|
10.01.2007, 15:06
|
|
|
|
Hi Pat,
und ??? wo hing das ding jetzt so fest...
@Danny... hmm Beck´s ist alle und heute abend gibts Jever... langsam wirds unheimlich
Gruß
Kai
|
|
|
10.01.2007, 15:23
|
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Hallo Kai,
joa, hing rechts und links fest. Habe die "Bügel" um die 20x wieder gerade biegen müssen, damit Ich die wieder reinschrieben konnte. Und beim rausziehn gabs Probleme... Aber dank eines dünnesn Schraubenziehers, habe Ich das Teil nach 20min rausbekommen...
Gruß,
Pat
|
|
|
10.01.2007, 15:32
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hallo Kai,
joa, hing rechts und links fest. Habe die "Bügel" um die 20x wieder gerade biegen müssen, damit Ich die wieder reinschrieben konnte. Und beim rausziehn gabs Probleme... Aber dank eines dünnesn Schraubenziehers, habe Ich das Teil nach 20min rausbekommen...
Gruß,
Pat
|
Hab ichs mir doch gedacht... das hängt fast immer an den Ecken... die Entriegelung ist echt nicht gut durchdacht.... hab mich da schon so oft mir rumgeärgert....
Gruß
Kai
|
|
|
|