Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ist das hier auch ein ungeeigneter billigchip bzw. ungeeignet weil NUR grob angepasst, da er nur zwischen schalter und automatic unterscheidet?
danke
ich frag nochmal nach:
hat damit einer schon erfahrungen?
mein e32 740i verbraucht einen 3/4l weniger als ihr winter-7er und tritt etwas spontaner an bei normaler losfahrdrehzahl bzw. ist im obersten geschwindigkeitsbereich etwas agiler.deshalb die frage.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Deine antwort betreffend ohne Chiptuning günstig V-Maxfrei
Hi "Kramer" kannst du mir etwas darüber sagen ich will auch nur diese dümmliche 240km/h kastration abgeschaft haben mehr nicht!
Viele fragen hoffentlich auch eine antwort!!!
Habe mir jetzt einen E32 740i angeschaft!!!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Hi "Kramer" kannst du mir etwas darüber sagen ich will auch nur diese dümmliche 240km/h kastration abgeschaft haben mehr nicht!
Viele fragen hoffentlich auch eine antwort!!!
Habe mir jetzt einen E32 740i angeschaft!!!
Gruss DD
Hast eine PM Wie Erich schon bemerkt hat, muß nur der EML Chip getauscht werden.
ich frag nochmal nach: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif
hat damit einer schon erfahrungen?
mein e32 740i verbraucht einen 3/4l weniger als ihr winter-7er und tritt etwas spontaner an bei normaler losfahrdrehzahl bzw. ist im obersten geschwindigkeitsbereich etwas agiler.deshalb die frage.
danke
Hi Udo
Tausch doch einfach mal die Steuergeräte, dann weist du ob am Motor oder am Steuergeät liegt! Im übrigen ist die Frage ob mit oder ohne Automat gerechtfertigt, da zwischen DME und Getr.Steuergerät ein CAN-Bus läuft!
Gruß Reinhard