Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
vorsicht jungs freund von mir hat die geordert und sich sehr gewundert das das gar keine leds drin sind sind sondern nur sehr niedliche kleine glühbirnen sehr dicht aneinander gesteckt
mfg falko
Fahrzeug: BMW e32 735ia 02/90,EML,A/C,ASC
ich hab die rülis auch schon gefunden bei ebay,bei den led-dinger war ich ja schon am überlegen.glaub schon das das gut aussehen würde,aber wenns nur kleine glühbirnen sind ist das scheiße.
die klarglas rülis in silber und schwarz machen, denke ich auch nichts her an nem e32 heck,das passt einfach nicht.
die rot/weißen crystal rülis die würden mir gefallen,nicht zu übertrieben aber trotzdem irgendwie geil.
und weiße klarglas scheinwerfer mit angel eyes würd ich persönlich auch nehmen,obwohl ich denke das du eher schwarze brauchst.damit das aber wieder passt brauchst du aber auch schwarze klarglas blinker.
muss ja auch alles irgendwie zu einander passen.das ich finde ich das wichtigste überhaupt.
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
na ganz in weiss kommt sicher geil.. am richtigen auto! ich hab mir mal die roten klarglas geholt. bau die am Do mal an bin gespannt.
hmmmm es kommen schwarze klarglas mit celis raus? von welchem hersteller?
__________________ Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
Fahrzeug: BMW e32 735ia 02/90,EML,A/C,ASC
fk hat schwarze klarglas mit ringen schon für e30 und e34 drausen.wenn da die normalen scheinwerferhalterungen vom e32 anbaust müßte das doch eigentlich gehen,oder täusche ich mich da grade!?
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von norman 735ia
fk hat schwarze klarglas mit ringen schon für e30 und e34 drausen.wenn da die normalen scheinwerferhalterungen vom e32 anbaust müßte das doch eigentlich gehen,oder täusche ich mich da grade!?