Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also bitte keine Links zu kopierten Werken einstellen, die offensichtlich dem Urheberrecht unterliegen - und bitte nicht nach kopierten CDs fragen.
Bitte daran denken, dass jedes Mitglied für seine Beiträge selbst verantwortlich ist. Wenn man einen Deep-Link zu einer Seite mit illegalen Inhalten setzt, so macht man sich diese Inhalten zu eigen und kann dafür haftbar gemacht werden.
Ich werde Knuffel bitten es zu entfernen
Viele werden hinter her heulen, aber CHRIS hat es befohlen
Den Unterton "Chris hat befohlen" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es hört sich so an, als ob ich hier jemanden absichtlich ärgern wollte...
Ihr könnt auf Eurer Seite natürlich machen was Ihr für richtig haltet. Und auch habe ich nichts dagegen, wenn jemand einen Link zu Eurer Seite setzt. Aber einen Deeplink zu einem urhberrechtlich geschützten Dokument ist einfach nicht ok.
Erst kürzlich habe ich wieder Post aus München bekommen, in der nochmal explizit darauf hingewiesen wurde, dass es seitens BMW nicht in Ordnung ist, deren Dokumente ohne deren Zustimmung zu veröffentlichen, zu verlinken oder zu kopieren. Ich MUSS also so handeln, um Schaden abzuwenden, denn rechtlich ist die Sachlage schliesslich eindeutig. Was nutzt es, heute ein Dokument herunterladen zu können, wenn morgen das Forum deswegen dicht ist?
Gruß,
Chriss
Geändert von Christian (30.04.2006 um 18:03 Uhr).
Grund: ergänzt
Ich habe sie leider gekauft und der Verkäufer meldet sich natürlich nichtmehr, das Bewertungsprofil ist
wohl nicht ohne Grund auf "privat" gestellt. Ebay ist das natürlich auch egal. Ich erwäge noch eine Anzeige,
oder ich werde die CD an BMW weiterleiten.
Also Achtung Finger weg.
Gruß
Andi OO==00==OO
__________________ OO==00==OO Wer später bremst ist länger schnell OO==00==OO