BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.02.2006, 22:13
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735I
|
Niveauregulierung
hallo leute
ich habe da mal ne frage.
wenn die Niveauregulierung nicht entlüftet wurde, kann es da sein das die stoßdämpfer hinten nicht mehr richtig federn und härter sind??
kann ich die anlage selber entlüften auf was muss ich da achten??
viele grüße
|
|
|
20.02.2006, 23:00
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Lars,
erst einmal, herzlich willkommen hier bei uns..
Internetforen wie dieses hier verfügen in aller Regel über eine leicht zu bedienende Volltext-Suchfunktion, die es erlaubt, nach Fachthemen wie z.B. "Niveau" oder "Niveauregulierung" zu suchen.
Da schon viele, viele Leute die gleiche Frage wie Du gestellt haben, findet sich dementsprechend mittlerweile eine schon fast unübersichtliche Anzahl von Threads zu diesem Thema.
Um es Dir noch einfacher zu machen, hat der Chef von dat janze hier eine Funktion eingebaut, die am unteren Ende dieses (eines jeden) Threads ebenfalls passende Suchergebnisse einblendet.
Mick
|
|
|
20.02.2006, 23:05
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Hallo Lars,
wenn die Federung hinten hart ist, denke ich mal, dass Deine sogenannten Bomben hinten defekt sind. Diese sind zum Ausgleich der Federung gedacht. Klick mal auf meine Seite unten hier und dann geh auf EDC und Niveauregulierung, da ist das alles genau erklaert und mit Bildern.
Oder hier direkt
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/edc/edc.htm
Die Dinger gibt es im Zubehoer
http://bmwe32.masscom.net/sean750/LA...cumulators.htm
Rabatt auf Teile gibt es auch bei 2 Haendlern, geh mal links in der Mitgliederbereich und scroll ganz nach unten, und dann klick Mitgliederangebote.
|
|
|
20.02.2006, 23:06
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
...den Text hat er aus der Zwischenablage geholt
Mick
|
|
|