Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 09:29   #11
dogtown
Mitglied
 
Benutzerbild von dogtown
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Grossostheim
Fahrzeug: 730 V8 (E32) Bj 05/92, E240 10/99
Standard

Hmm, ich glaub einen 740 E38 hab ich schon mal als 6Gang Schalter gesehen.

Grad bei Mobile gefunden, das kann doch nur ein Fehler sein oder?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?s...1111197106646&

Geändert von dogtown (13.02.2006 um 09:34 Uhr).
dogtown ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 00:59   #12
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Nöööö, den E38 gab es dann doch auch mit 6-Gang Schaltung...aber nich den E32!!!! Nich verwechseln...
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 11:46   #13
artamos
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Fahrzeug: Oldsmobile 442
Standard

Hi,

Ich danke euch allen für die Antworten.
Dann werd ich mir wohl nen 540 Schalter oder E38 Schalter kaufen. Ich bin jetzt lang genug V8 Automaten gefahren, ein Schalter macht einfach mehr Spass :-)
artamos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 00:12   #14
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

eben .....
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 09:40   #15
Mr. Evil
Freude am gleiten
 
Benutzerbild von Mr. Evil
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
Frage warum v8

Hi
ich habe einen 735i Schalter!
Echt geiles Auto (gefällt mir als Schalter besser)
Wieso kaufst du dir nich auch den 3,5 R6? Die Leistung ist ähnlich gut wie beim 740 nur ist der v8 anfälliger und brauch super anstatt normal benzin
Ist meiner Meinung nach ein gutes Argument
Mr. Evil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:53   #16
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard Nur ein 7er ist ein 7er

Hallo Leute !

Bevor ich mir eine 5er Gurke kaufe laß ich mir den.......abschneiden!
Ne im Ernst beim E32 bekommst Du das Beste das Bmw Je gebaut hat.
Hat mir auch der Tüv bestätigt.
Meine Empfehlung E32 735i Schalter der hält am längsten.
Brauchst Du nur im Forum nachschauen.Kilometerleistungen bis zu 1 Million
nicht wirklich ein Problem.Sozusagen Unverwüstlich.

Gruß Tom
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:04   #17
kkhamburg
Pleuellagerwechsler
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Melbourne
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Evil
Hi
ich habe einen 735i Schalter!
Echt geiles Auto (gefällt mir als Schalter besser)
Wieso kaufst du dir nich auch den 3,5 R6? Die Leistung ist ähnlich gut wie beim 740 nur ist der v8 anfälliger und brauch super anstatt normal benzin
Ist meiner Meinung nach ein gutes Argument
Das ist ja mal ne Aussage

Du solltest vielleicht mal beide Autos im Vergleich gefahren haben, dann wird dir klar sein das die Leistung des 735i nicht ähnlich gut ist wie die des 740i
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 22:54   #18
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Ja ich glaube auch, daß 75 PS Unterschied nicht von der Hand zu weisen sind. Die 14 PS zwischen einen 750er und einem 740er kann man da sicherlich eher vernachlässigen.

Aber äääährlich, der 735er (mit dem ich im Übrigen sehr zufrieden bin) is nich dat sälbe.

Ich empfehle dir den E38 als Schalter. Der sieht zwar äußerlich nicht so sportlich schlank, wie der E32 aus, dafür bietet er innen mehr Luxus und natürlich auch die Option auf ein 6-Ganggetriebe.

Gruß aus dem
Ruhrgebiet
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.

Geändert von randy-andy (15.02.2006 um 22:59 Uhr).
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 23:47   #19
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder
 
Benutzerbild von Der Fürst MUC
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
Standard

Ok, 740i Schalter gibts doch mehr als ich dachte, AS24 zeigt in ganz Dt. doch immerhin 48 Stück in allen Preislagen an...

Besonders bemerkenswert fand ich dieses Exemplar:
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 BMW E38 740i Schalter

Man beachte die Fehler:

1. Mit EZ 2000 noch den 4Ltr V8, der ja seit 96 abgelöst ist
2. 5 Gänge in der Handschaltung... Nummer 6 wurden offensichtlich nicht eingebaut, so wie es jeden Benz auch mit eingebauter Vorfahrt zu bestellen gab

Noch dazu keine Bilder, nur 127 TK und 7,5 KiloEuronen... ich schmeiß mich weg
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730 oder 740????? Edy 7-er BMW 7er, allgemein 31 02.08.2005 09:59
Elektrik: Kauf E38 740 Bauj.10/00 - nur Euro3 Abgasnorm? Bergfisch BMW 7er, Modell E38 14 26.08.2004 16:15
Was gibt es beim Kauf eines 740 zu beachten? Donbrillo BMW 7er, Modell E32 6 14.08.2003 02:19
brauche rat von fachmännern zwecks kauf 740..... muscle.hasi BMW 7er, Modell E38 10 16.02.2003 13:19
BMW 740 il Kauf Pulp Fiction BMW 7er, Modell E32 13 17.07.2002 11:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group