|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.12.2005, 22:09
|
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von HighWheels
Ein solcher grau-schwarzer wird aller Warscheinlichkeit nach nächste Woche auch wieder hinter meinem royalblauen parken. Haben heute einen überaus adäquaten Ersatz gefunden... Wenn's klappt, gibt's Bilderchen!
Übrigens: deine Website ist der Hammer  100% agree
|
Ach so: Doch nicht der L in Babyblau? 
|
|
|
13.12.2005, 22:28
|
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Ei der lange blaue ist doch nun schon fast zwei Jahre in meinem Besitz, meine Freundin hat doch ihren zerbröselt und nicht meinen. Sonst wäre ich jetzt Single...
Deine Website ist auch unter Deiner Domain http://www.jackred.net erreichbar, wo Du die Bilder gehostet hast. 
|
13.12.2005, 22:32
|
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Ach ja
Programmiere so viel... da merkt man bald nix mehr... hier, so war ich bis vor einer Woche noch unterwegs:
http://www.showcar.us
(Lautsprecher anschalten, Startbild laden lassen)  )
|
|
|
14.12.2005, 20:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
Zitat:
|
Zitat von JackRed
Ich würde NIE schwarzes Leder nehmen, was meinst Du, wie lange ich nach der hellen Innenausstattung gesucht habe?
|
Das war bei mir nicht viel anders.
es gab nur einen der so war wie ich wollte.
730i V8, Schwarz, schwarzes Leder, Schaltgetriebe und eine gute Ausstattung. AHK gab's nicht dazu, -nirgends.
Dieser eine der nur bei Autoscout drinnen war (bei Mobile gar keiner, in der Zeitung sowieso nix), stand in Karlsruhe.
Ich hin, gekuckt, ausgiebig probegefahren, 400€ runtergehandelt und gleich mitgenommen. Habe sogar noch vier schöne BBS Felgen mit Sommerreifen dazubekommen, und vier Stahlfelgen mit guten Winterreifen, auf denen er stand.
Jetzt habe ich nochmal 1800€ an Reparaturen reingesteckt und hoffe sehr daß es das erstmal gewesen ist.
|
|
|
14.12.2005, 21:20
|
|
|
Motorenkiller
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
|
Hallo JackRed,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Was Innenausstattung und Felgen angeht, sind unsere Wagen bis auf die Farbe (meiner ist Royalblau) nahezu identisch.
Ich glaube man sollte bald mal einen Stammtisch Mittel/ Ostwestfalen aufmachen. Grüße aus Hamm.
Andreas
|
|
14.12.2005, 21:30
|
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von randy-andy
Hallo JackRed,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Was Innenausstattung und Felgen angeht, sind unsere Wagen bis auf die Farbe (meiner ist Royalblau) nahezu identisch.
Ich glaube man sollte bald mal einen Stammtisch Mittel/ Ostwestfalen aufmachen. Grüße aus Hamm.
Andreas
|
Nicht GLAUBEN - MACHEN! 
|
|
|
15.12.2005, 20:58
|
|
|
Motorenkiller
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
|
Hallo JackRed,
kein Problem. Für ein Treffen hätte ich auch schon eine Lokalität. Vielleicht wäre das auch etwas für die anderen, die nicht den weiten Weg zum Rhein Ruhr Stammtisch nach Moers zurücklegen wollen.
Wer hätte da aus der Region sonst noch Interesse?
Das Ganze sollte meiner Meinung nach erst einmal nur ein lockeres Treffen in einer gepflegten Gastronomie sein. Und wegen Weihnachts- und Neujahrstermine nicht vor Februar!
Wie gesagt, wenn genug Resonanz anderer da ist, würde ich zu diesem Termin gerne einen Tisch klar machen.
Gruß
Andreas
|
|
|
|