Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2005, 08:33   #1
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard Probefahrt mit Nebenerscheinungen!

So! Bin gerade eine 730i Probegefahren..., soweit alles IO bis auf das er im Kalten Zustand nach Sprit roch..., was kann das sein?? Denn bei meinen jetzigen ist das nicht so??

Gruß
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 08:49   #2
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Hi,

könnten die Kraftstoffschläuche sein die Rissig geworden sind.
Kommt beim E32 häufig vor.

MfG Eugen
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 09:47   #3
Intrum
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Bensheim
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
Standard

Hat meiner auch von Zeit zu Zeit gehabt.

Ging aber meistens von selbst wieder weg.

Einmal wurden die Kraftstoffleitungen im Motorraum getauscht, einmal der Überlauf am Tankstuzen gereinigt.

Dürfte kein schwerwiegendes Problem sein.
Intrum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 20:55   #4
wmart730
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Bremen und umzu
Fahrzeug: E38 730iA, BJ/EZ 7/94
Standard

...oder der Tank könnte einen Haarriß haben. Falls der Tank vom E32 Falze hat, würde ich dort zuerst nachsehen.

Und mit dem Nachsehen würde ich auch gar nicht lange warten.

Gruß, Martin A
wmart730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Probefahrt Tomstern BMW 7er, Modell E38 3 22.08.2005 13:29
Probefahrt bwhille BMW 7er, allgemein 3 07.04.2005 22:30
Probefahrt mit einem 215er CL65 AMG ... Sebastian Nast Autos allgemein 10 29.05.2004 20:24
Probefahrt Wolf740d Autos allgemein 13 24.07.2003 12:48
Probefahrt im E65 - mein Bericht Dino BMW 7er, Modell E65/E66 6 04.09.2002 18:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group