Hi,
auch ich hatte am kleinen V8 den Wellendichtring an der Kurbelwelle zum Getriebe (gibts ne Anleitung im TIS; Achtung einige neue Schrauben erforderlich, unbedingt lesen).
Aber es kann auch der Wellendichtring vom A-Getriebe sein; allerdings läßt sich das am tropfenden Öl erkennen, welches es ist.
Tip von mir: Das A-Getriebe muß eh raus, dann mach bei dieser Gelegenheit folgendes: Wandler rausziehen, damit der ganz leer laufen kann und auch noch den Filter des Getriebes runter+neu und schön leer laufen lassen - das ist die einzige Möglichkeit das Getriebe praktisch vollständig leer laufen zu lassen.
Dein Getriebe und der Schaltkomfort werden Bände sprechen. Normalerweise bekommt man ja 70 % des Öls nicht aus dem Getriebe heraus.
Aber Achtung, unbedingt per TIS über die Einbauprozedur des Wandlers informieren, sonst wird die Pumpenaufnahme und der wANDLER BEI FALSCHEM eINBAU beim Zusammenschrauben zerstört!
Gruß
Harry
PS. Tausche auch gleich noch die beiden Gummilager unterhalb des Getriebes, bei mir waren die echt am Ende und kosten nur ca. 10 €.