Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich wollt euch nur mal ein paar fotos von meiner hochzeit zeigen , bez. wie mein 7er bei der hochzeit schön war ...... und der schwarze hinter meinem war der von meinem Bruder
ach ja, da waren wir gerade auf dem weg zur kirche
sorry wegen den schlechten bildern, leider kann ich sie nicht in voller größe reinstellen
ist nur so ein brauch bei uns wen man in die kirche fährt bei der hochzeit dan sind die autos mit so zeugs geschmückt.
meine eltern wolten eine traditionellere hochzeit feiern mit allem drum und dran. naja und meine freu wolte es auch so also hate ich nichts mehr zu sagen bei der sache
meine eltern wolten eine traditionellere hochzeit feiern mit allem drum und dran. naja und meine freu wolte es auch so also hate ich nichts mehr zu sagen bei der sache
Solange das das Einzige bleibt, wo du nix zu sagen hast....
Ich bin ja gespannt, wie lange er noch einen 7er fährt! Entweder verguckt sich die Frau Gemahlin in ein schickes Cabrio oder es muß ein Kombi her!
... solange es dann ein 5er Touring ist, wär's doch OK.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }