BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.09.2003, 11:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
??? Spass ??? ... dafür habe ich hier im Forum schon zu viele abenteuerliche Dinge gelesen ... und bei manchen Dingen hört der Spass auf.
Gruss
Frank
|
|
|
12.09.2003, 12:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB 320 CDI
|
[quote] Original geschrieben von 7er_Freund
@TripleX,
cooler Name! hat das was mit XXX zu tun?
Danke für Deinen Beistand!
Bekommt hier jeder Neuer erst mal den scharfen Wind ins Gesicht geblasen und einen Aufpasser an die
Seite gestellt? Sozusagen als Mentor?
Oder wurde die Nettikette in der Zwischenzeit um Punkte erweitert
die nicht in der Version standen, die ich in den 3 Minuten bei der Anmeldung zu lesen hatte.
Hallo,
Ja ich glaube so langsam wird das zur Gewohnheit hier! Alle schreien immer von Toleranz und freie Meinungsäußerung aber in wirklichkeit darf man das hier nicht mehr erwarten. Hier wird momentan Toleranz mit Ignoranz verwechselt!!!!!!
Gruß Triple
|
|
|
12.09.2003, 15:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
|
|
|
12.09.2003, 16:02
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
also der Thread ist so lustig geworden.
Ich schlage mal vor, ueberhaupt keine Reifen mehr aufzuziehen. :zwink
Kein Reifenverbrauch, direkter Abrieb von den Felgen. 
Will ja keinem auf den Fuss treten, aber Luft ablassen auf 1.??
Endgeschwindigkeit wird dadurch natuerlich auch hoeher.
Dies fuer die Fans des Geschwindigkeitsrausches 
|
|
|
12.09.2003, 16:17
|
|
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
|
@ Formel 7 Nachtrag: Urteil im Prozeß
Sorry, hatte ich ja ganz vergessen,
das Urteil fiel gänzlich zu unseren Gunsten aus, als Ursache für den Unfall wurde der Montagefehler der Vertragswerkstatt ermittelt. Jetzt muß die Haftpflichtversicherung der Werkstatt einspringen, die gebockt hatte.
Gruß
Harry
|
|
|
12.09.2003, 16:22
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Nun fehlt ja bloss noch die 35 hinter der 7!
Gruss
Franz
|
|
12.09.2003, 17:39
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW 735i/E32
|
moin,
hat sich hier ja echt zu einem lustigen Tread entwickelt. Soll doch jeder mit seinem 7er machen was er will.....von mir aus auch Ampelrennen,wenn er meint er muß  . Mir pers. wäre mein Auto zu schade dafür,und vor allem die 18er zu teuer  . Abgesehen davon will ich mit meinem noch viele viele Kilometer zusammenbleiben.......bis zu dem Tag an dem der Tüv uns scheidet.Bin mal gespannt ob uns Formel7 darüber informiert wenn er seinen 7er vor den Laternenmast gesetzt hat. Dann gibt es wieder ein Schlachtfest und und alle freuen sich.
In diesem Sinne............
Schönes WE
torfrock
|
|
|
13.09.2003, 18:50
|
|
Schlüpferstürmer
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
|
Freunde der Nacht!
Ich glaube, ich mache mich wirklich mal auf die Suche nach einem 730 diesel - die Dinger müssen ja gehen wie Sau!  Ich mit meinem 3,5er kriege die Reifen auf trockener Strasse im Bedarfsfall auch zum Durchdrehen, aber nicht ohne die Kupplung bei absolut tötlichen >4000 knallen zu lassen *aua*. Ich habe also weder Traktions, noch Potenzprobleme :-)
Aber wie gesagt, da der Diesel ja scheinbar bedeutend mehr Dampf hat, und du offensichtlich ..welche? achja, traktionsprobleme hast (was´n wort) , rate ich lieber zu einem Reifen der eine weichere Gummimischung hat (zur Not beim Ami-Händler nachfragen) , oder aber zu mehr gefühl im linken Fuss. Lass die Kupplung lieber etwas gefühlvoller kommen, getriebe/motor/achse werden es dir danken. Ausserdem verlierst du dadurch wirklich nix an Zeit. Experimente mit kleinem Luftdruck sind auf der Autobahn lebensgefährlich, sowie in schafen Kurven. Der reifen kann sich wirklich, wie schon beschrieben, von der felge pellen. Unter 1,9-2,0 würde ich nicht fahren, auf der Autobahn nur deutlich über 2 bar.
Laufrichtungsgebundene Reifen verkehrt herum aufzuziehen bringt im Regelfall kein Traktionsplus!!!
Es wird lauter, und bei Regen sogar rutschiger. Das kann man sich also wirklich klemmen!
mfg
sebastian
|