BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.10.2002, 15:50
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
@derbähr:
genau so sehe ich das auch  :cool:
cooles Gefährt hast du da - könnte ich mir noch gut als Zweitwagen vorstellen
[Bearbeitet am 12.10.2002 von BayernRider]
|
|
|
12.10.2002, 15:53
|
|
Gast
|
Hey Leute!!!
Ich wollte nicht wieder eine dieser beschi..enen Diskussionenn entfachen, wo man sowieso zu nix kommt und sich nur anmacht!
ALSO HÖRT AUF MIT DER SCHEIßE!
Sonst kriegt irs mit mir zu tun!
Jeder kann machen was er will !
MFG
Pimp Daddy
|
|
|
12.10.2002, 15:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Zum Rasen braucht man minimum einen 750i, der auch noch gesund und jung ist. Und dann hat man es immer noch schwer was zustande zu bringen. Zumindest an der nächsten Kurve ist schon Schluss für den 7er, weil er so träge und schwer ist. Rechnet das Leistungsgewicht doch einmal runter auf die Hälfte. Macht 150PS auf gute 900Kg, wohlgemerkt beim Spitzenmodell(730 V8 wäre das 109PS auf ein bischen weniger als 900kg, so und jetz kommt aber noch der Leistungsschluckfreudige Heckantrieb und vielleicht noch Automatic, dann ist Feierabend). Also ein nackter Golf 2er GTI 107PS oder 16v mit 140PS oder der Rally mit 160PS sind da einfach im Vorteil. Das Einzige was man mit dem 7er wirklich gewinnen kann ist die Topspeed. Denn da spielt mehr der CW-Wert als das Gewicht die Rolle. Und da ist der 7er im Vorteil, wenn man die Begrenzung aufgehoben hat. Oder einfach der Durchzug von 180km/h aufwärts. Mache, wenn du unbedingt willst, nur Rennen ab 200km/h. Da ist er brauchbar. Man muss auch sagen das 16 Jahre Unterschied zu den heutigen Autos liegen- Das ist schon sehr happig. Wär ja auch doof wenn sich da nichts getan hätte.  
SERSN ROMAN
(Auf Gefahr dass jetzt wieder einige denken, das hätten wir doch schon des öfteren durchgekaut, macht es mir und vielen anderen doch immer wieder Spass das auszudiskutieren.  )
|
|
|
12.10.2002, 16:00
|
|
nix mehr 7er BMW
|
@ Roman
Du hast völlig Recht!!!
Da kommen einige Faktoren zusammen.
Schnellfahren kann jeder Idiot-
Fortbewegung mit Stil und Würde ist die Kunst.
PD750il
|
|
|
12.10.2002, 16:02
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
@all,
Pimp Daddy nimm es leicht-- Dein 7er hat sich wacker geschlagen...  :cool:   Es ist nun mal kein Lupo GTI!!!
Da hat unser Mann in Rio...ähhh Berlin, wieder einmal ins Schwarze getroffen.
DD, setzen, eins+!!    Was würden wir ohne diesen "Hoffnungsträger" nur machen??!!   
@Umbro,
das wird schon werden..
@Freak,
wir müssen unbedingt mal telefonieren, damit wir endlich "Nägel mit Köpfen" machen können!!! Dann werden wir Deinem 735i mal etwas Beine machen... Hüüüaaahh!!!    :cool::cool:
k27
|
|
|
12.10.2002, 16:16
|
|
Gesperrt
|
Hi....hi.....hi........
Kann mich bei solch drolligen Themen auch nicht zurück halten, macht zwischendurch mal richtig Spaß  
cu
[Bearbeitet am 12.10.2002 von Christian]
|
|
|
12.10.2002, 16:21
|
|
Gast
|
@k27
hast du nicht noch vielleciht ne Heckschürze liegen? Oder Kontakte um sowas zu bekommen?
MFG
PD
|
|
|
12.10.2002, 16:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
Hi
ich weis auch nicht wie roman auf solche berechnungen kommt ?!?!
habe schon zich mal rennen mit golf gti und co gemacht , und jedesmal haben die meine rückleuchten gesehen (nicht weil ich im graben war, sondern weil ich schneller war   )
gruss...
|
|
|
12.10.2002, 16:26
|
|
Gast
|
Ausserdem bin ich STOLZER Besitzer eines Eisenmann Auspuffs! Der liegt bei mir im Kofferraum und wartet darauf anmontiert zu werden.
Nochmals DANKEEEEE an Marco, der sich erstmal gemütlich die Plauze vollgehauen hat im Remise
Gruß an Speedy der zufällig auch da war, mit einem Auto was ich hier lieber nicht verrate sonst wird er geschlagen
MFG
PD
|
|
|
12.10.2002, 16:26
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
nur so, zum beruhigen.
mußte mich letztens auch geschlagen geben.
so bei ca. 80 km/h ging das rennen los.
dachte, ich halte nen e38 750. aber hat doch nicht ganz gereicht.
immerhin hat der andere ca. einen kilometer gebraucht, bis er an mir vorbei war.
------------------
|
|
|