Also Ziel war es den Wagen nicht Prollo mäßig aussehen zu lassen, soll schön dezent wirken... Die Kotflügelkanten hinten sind umgelegt, etwas geweitet und das Radinnenhaus per Heißluftfön etwas modifiziert. Das wollen die 19 Zöller so
Der Wagen war vorher in Brokat Rot metallic (grausam!), und ist nun innen + außen komplett Audi (mann möge es mir verzeihen) Silber. Wer schonmal einen Wagen dieser Größe umlackiert hat mit allem drum und dran weiß wieviel Arbeit das ist...5 Liter Base Coat + 7 Liter Standox Klarlack gingen dabei drauf (und natürlich nochmal gute 3 Liter Füller). Die Embleme sind "gecleant" also entfernt, die Türgriffe in Wagenfarbe, und die Stoßleisten sowie Front- und Heckschürze. Da er ein "Chromline" ist hebt sich das aber herrlich ab, auch an den Stosstangen hat er ja diese Breite Chromleiste.
Die AHK habe ich selbst nachgerüstet (aus nem Schlachtfahrzeug, erstmal neu schwarz lackiert), muss ich haben weil ich des öfteren mal Mopeds auf nem Hänger ziehen muss. Weitere "kleinigkeiten" die ich nachgerüstet habe: Short Shift Schaltwegeverkürzung aus dem Z3 M Roadster, Weisse Blinker Vorne, hinten rot, Funkfernbedienung + Alarm, Leder nachgerüstet, Vorderachse KOMPLETT neu gemacht...irgendwie hab ich ihn gern den dicken