Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 20:45   #1
volly_76
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: E32 750iL ´92, E36 316i ´95
Standard Simmerring V12, wer kann helfen?

Hallo Leute,

wer kennt dass bei seinem 7er nicht? Es stehen Reparaturen an, bei denen man sich fragt, ob man sie noch durchführen soll. Durch meinen Umzug von Wilhelmshaven nach Bad Tölz sind mir leider die Spezialisten abhanden gekommen, mit deren Hilfe (Equipment und know how) ich alle bisherigen Probleme in den Griff bekommen habe. Auch durch dieses fantastische Forum habe ich einiges selbst lösen können. Aber dieses mal wird es ohne Schrauberhilfe sehr schwierig:

Der Motor leckt bei starker Belastung (Autobahnfahrten) durch den Simmering am Motor zwischen Motor und Getriebe Öl, welches sich durch den Fahrtwind über den gesammten Unterboden verteilt und natürlich nach dem Abkühlen spuren auf dem Asphalt hinterläßt.

Frage: Wer von Euch hat die Möglichkeit so eine Reparatur mit mir zusammen durchzuführen und wohnt in der Nähe von München (oder maximal in einem Umkreis von 300km)?
Wer helfen kann und will, bitte bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen und auch erkenntlich zeigen!
volly_76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 03:18   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo Volly

Das steht bei mir auch an. Der Ring hinten am Getriebe wurde schon gewechselt. Aber diese Aktion ist groesser.
Da muss der Motor raus.
Sind nur ein paar Tropfen pro Woche, aber es muss gemacht werden.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: V12 + M60 Motor techn. Spezifikation/Zeichnungen Erich E32: Tipps & Tricks 0 29.08.2004 06:00
Noch so ein BRABUS-Hammerteil: Der neue G 6.3 V12 BiTurbo ! Sebastian Nast Autos allgemein 13 23.03.2004 07:59
Das neue BMW-Topmodell: Der Rolls-Royce Phantom V12 Sebastian Nast Autos allgemein 19 31.01.2003 18:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group