Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 16:21   #1
george
Mitglied

Fahrzeug: e32-730i bj.92
Standard I Komm´ Net Nei!

FROHE OSTERN ihr lieben Leutz!

ich zitiere hier mal fix mein Kaufgesuch:

"E32, Bj. 92, kurz: Irgendeine "kleine" Scheibe (getönt), gut und günstig, da ich bei mir eine zerdebbern muß um wieder reinzukommen. Ach so: bittebittebitte keine Hinweise auf Notschließung und so. ` ist kaputt, wirklich. Haben wir alles schon letztes Jahr hier im Forum durchgekaut. Falls mir jemand sagen kann wie ich OHNE ein Tür aufzukriegen die Mororhaube aufbekomme, so werde ich ihn auf ewig in mein Gute-Nacht-Gebet einschliessen :-))"

Ja, das sagt fast alles. ´ habe ich natürlich unter Kaufgesuche gepostet, ´ fände es aber schön, wenn ich ohne Einbruch an mein Auto (Motorraum zum überbrücken) käme. Ach so: die Leitungen vom Kofferraum aus (z.b. Licht) hat´s auch zerhauen. Also gibt´s nur die Chance irgendwie von außen die Motorhaube aufzukriegen und dann zu überbrücken. Kennt ihr da einen Trick? Ich wiederhole nochmal was ich in dem oben zitierten Inserat geschrieben habe: bitte keine Tipps zur Notentriegelung! Sonst zünde ich die Kiste an.... Die ist hin - fragt mich bitte nicht wieso. ´Ist eben so. Freude am Schließen halt. Meine Nerven....

Frühlingshafte Grüße

GEORGE
george ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:32   #2
M@d
Erfahrenes Mitglied

Standard

Lies jetzt aber nicht nur den Threadtitel.... der heißt nämlich Notentriegelung,sondern mal den ganzen Thread
Vielleicht hilfts Dir ja doch noch.
Achja.....Link vergessen
Interner Link) Click
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:38   #3
Thomy7er
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 530i
Standard

Wenn alle Stricke reissen: Auto vorne anheben und von unten ans Pluskabel von Anlasser oder Lichtmaschine

Ach da fällt mir ein, da gibt es ne Notentriegelung
(Kleiner Scherz )

Gruss
Thomy7er
Thomy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:48   #4
djego
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djego

Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Hey! Vielleicht denke ich falsch, aber frag doch mal bei Deiner Werkstatt nach ob sie Aufbruchwerkzeug haben. Das geht normalerweise ohne das Fahrzeug zu beschädigen. Hast Du evtl. schon einmal probiert ob Du von außen irgendwie an den Haubenzug kommst, Notfalls die Niere erneuern wenn sie kaputt geht. Beim E38 funktionert es so zumindest (sagt der Fachmann).

Gruß
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 17:09   #5
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von djego
Hey! Vielleicht denke ich falsch, aber frag doch mal bei Deiner Werkstatt nach ob sie Aufbruchwerkzeug haben. Das geht normalerweise ohne das Fahrzeug zu beschädigen.

Gruß
Hi ,

wenn der Wagen Richtig verriegelt ist ( Komplette Schlüsseldrehung ) dann kanst du das vergessen. Der Knopf geht nicht hoch .........

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 17:15   #6
djego
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djego

Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Hey Doug! Ein Spezialist sollte doch in den Wagen rein kommen oder, es gibt doch auch Personen die wegen solcher Sachen eine Weile kein Auto mehr öffnen (Will damit nichts provozieren) dürfen. Eine Fachwerkstatt sollte das doch notfalls hinbekommen. Beim E38 funktioniert das mit dem Haubenzug allerdings, sollte doch beim E32 auch irgendwie funktionieren.

Gruß
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 17:52   #7
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Hi,

ertste Frage:

Warum hat es Deine Leitung hinten zefetzt??
Zweitens....hast Du schon den Trick vom DD versucht, mit Türgriff abreissen??

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 03:24   #8
A. Vogel
Mitglied

Fahrzeug: 740d
Standard

Geht das nich mit Niere ausbauen und/ die anderen Verkleidungen ums Licht? Dann müßte man doch wie beim E38 an den Zug rankommen? aber es würde auch das Kabel von der Lima reichen geht ja schließlich direkt zur Batterie. Oder den Kofferraum aufmachen und durch die öffnung vom Skisack, wenn kein Skisack dann das Blech einfach raustrennen, is vorgestanzt, und den kleinen Nachbarsjungen durchschicken, der kann dann ander Haub ziehen.
Hat beim E34 alles geklappt, und ich glaube nich das da so n großer
Unterschied zum E32 is.
A. Vogel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 06:06   #9
gnarf
Testbeifahrer

Benutzerbild von gnarf

Fahrzeug: E32 735i
Standard

Frag doch mal bei einem Abschleppdienst, der auch für die Polizei Falschparker abschleppt, ob sie dir helfen können. Im allgemeinen gibt es für die kein Auto, in das sie nicht reinkommen. Und die Frage, ob sie einen 7er öffnen können, kann man ja vorab schon telefonisch klären. Der Versuch kostet also nur ein Telefonat und damit sicher weniger als irgendeine Scheibe einzuschlagen (von den Glaskrümeln die du über die nächsten Jahre im Innenraum noch finden wirst, wollen wir gar nicht anfangen).
Und wenn du dann einen Preis fürs Öffnen hast oder die es auch nicht können sollten, dann kannst du immer noch zu deiner radikalen Methode greifen.

Viele Grüsse
Micha