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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  19.03.2005, 18:28 | #11 |  
	| U2U Geheimhalter 
				 
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 Hallo RM60,  
ich habe Intensiv und Scheinwerferreinigung. 
Habe mal ein Bild von meinem Sicherungskasten vorne links gemacht. Sag mir einfach welche Teilenummer du brauchst, werde nicht schlau daraus was du suchst.
 
				__________________Gandalf
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		|  19.03.2005, 18:48 | #12 |  
	| Panzer 
				 
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 Hier mal die Bilder wie versprochen ^^
 Das blaue Relais ist fuer die Intensivreinigung zustaendig.
 Ich hoffe, du kannst die Zahlen noch lesen.
 
 Gruss Sebastian
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		|  19.03.2005, 22:46 | #13 |  
	| Aus Freude am Originalen Premium Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
				
				
				
				
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 @Gandalf und Necktou     Vielen herzlichen Dank Euch beiden!            
Offenbar hat sich in der langen Produktionszeit des E32 einiges geändert.    
Der Sicherungskasten des 735ers schaut doch ganz anders aus als der meines Bimmers. Beim 40er schaut das schon besser aus - ganau das, was ich suche!      
@ Gandalf
 
Für die Intensivreinigung ist das kleine graue Relais links oberhalb des CCM zuständig. Leider kann ich die Nummer nicht genau erkennen. Ist das die 61 36 1 395 415?
 
Du hast nicht zufällig auch eine Standlüftung oder Standheizung in Deinem 40er, Hubertus? Die Standlüftungsnachrüstung hatte ich nämlich auch mal vor, habe aber die Teilenummer des Relais K4 (erste Reihe 4. Steckplatz von links, das orange zwischen braun und grün) nicht ermitteln können.    
Schönes Rest-Wochenende und...
				 Geändert von RM60 (19.03.2005 um 22:56 Uhr).
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		|  20.03.2005, 00:26 | #14 |  
	| U2U Geheimhalter 
				 
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 Hallo RM60,
 habe leider keine Standlüftung oder Standheizung.
 Werde morgen die Teilenummer die du suchst posten oder Bild von machen.
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		|  20.03.2005, 11:09 | #15 |  
	| U2U Geheimhalter 
				 
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 Hallo RM60,
 hier die Teilenummern.
 
 Schwarz 61.36-1393412 ist in E*K vorhanden kostet ca. 7€
 Grau      61.36-1393415 ist in E*K vorhanden kostet ca. 7€
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		|  21.03.2005, 19:51 | #16 |  
	| Aus Freude am Originalen Premium Mitglied 
				 
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		|  24.08.2011, 18:26 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
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 Das "61 36 1 393 412" hat sogar noch der e38. Also muss es gut sein... - Meine Pumpe mag irgentwie nicht mehr und es leuchtet nicht mal a (Prüf-)Lamperl  
				__________________   |  
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		|  26.10.2011, 22:59 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Hallo, 
ich möchte mich an der Stelle mal mit meinem Problem bezüglich der Intensivreinigung einklinken um nicht einen neuen Fred aufmachen zu müssen   .
 
Also Mein Problem ist recht einfach geschildert: die Intensivreinigung funktioniert gar nicht. Ich denke zumindest, dass ich eine habe.  
Mein Scheibenwischerhebel am Lenkrad hat den den Pfeil der Richtung Lenksäule zum hineindrücken zeigt drauf, ebenfalls ist der 2. kleinere Intensivreinigungstank inklusive Pumpe und sämtlicher Anschlüsse vorhanden auch 2 Schläuche an jeder Waschdüse. Das Einzige was meine Waschdüsen nicht haben, ist die Beheizung aber die spielt hier ja keine Rolle.
 
Ich habe heute mal im Forum rum gesucht und gelesen, dass das GM hierbei eine ganz entscheidende Rolle spielt. Daher habe ich meines (04.1990) vorhin gegen ein anderes aus einem 7er (07.1990)bei welchem diese Reinigung eindeutig funktioniert hat getauscht.  
Die Intensivreinigung geht leider immer noch nicht, aber dafür geht jetzt das "Beschei**en" bei der normalen Scheibenwaschanlage endlich. 
 
(Mit "Beschei**en" beim Scheibenwaschen meine ich, dass ich den Hebel gaaanz kurz nur gezogen halten kann, ihn sofort wieder los lasse und dabei ein kleiner Schwall Waschwasser aus den Düsen kommt ohne dass die Scheibenwischer in Aktion treten. Das hat den Vorteil, dass ich erst die Scheibe nass machen kann bevor ich wische.    )
 
Aber das nur am Rande. Wie soll ich nun der Reihe nach vorgehen um den Wurm der hier drin ist zu fangen   ?
 
Gruß   
Thunder Dragon |  
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		|  27.10.2011, 10:40 | #19 |  
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 Sicher dass die kleine schwarze Pumpe im Intensivbehälter funktioniert? Meine war auch defekt, nach einbau einer neue ging die Intensiv wieder. Die alte war innen total verrostet.
 Grüße
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		|  27.10.2011, 11:00 | #20 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von halwe  Sicher dass die kleine schwarze Pumpe im Intensivbehälter funktioniert? Meine war auch defekt, nach einbau einer neue ging die Intensiv wieder. Die alte war innen total verrostet.
 Grüße
 |  War bei mir genauso! Total verrostet und aufgeplatzt! 
Neue rein und alles läuft...   |  
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