


BMW 7er, Modell E32 |
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24.09.2004, 12:29
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: baumgarten
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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leiche?
würdet ihr so einen 750i kaufen? Verhandlungsbasis 900 euro
lt verkäufer: Beim Motor sind Zündkerzen und Zündkabel bei den rechten 6 Zylindern zu wechseln weil er teilweise nicht auf allen Zylindern läuft
Unter dem Auto gibt’s es ein Geräusch wenn ich um eine Kurve fahre (hab nicht nachschauen lassen was es ist)
Klimaanlage funktioniert nicht
Motor tropft ein wenig
Ein wenig rostig unten bei den Türen entlang
Nur 4 Winterreifen keine Sommerreifen dabei
Automatik ist OK, Rest funktioniert
das sind die angaben vom händler.. und naja man weiss ja nie ob einem die die volle wahrheit erzählen.
gruss
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24.09.2004, 13:41
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.05.2004
Ort:
Fahrzeug:
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MOin,
kommt drauf an was du damit vorhast .......
Zum fahren, na ja  , aber anschauen, warum nicht .
Aber zum Ausschlachten sicher nicht verkehrt
Gruß
Thorsten
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24.09.2004, 14:25
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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tut mir leid
aber ich weiss nicht warum du da noch nach rat fragst.
Wenn Du meine Meinung hoeren willst: entweder er spielt so dumm oder hat wirklich keine ahnung.. vergiss es bei diesem angebot.
anscheinend hast du auch nicht die meiste ahnung davon (sorry, dass ich das so klar sage, aber es erspart dir geld und arbeit)
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24.09.2004, 14:48
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#4
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Als Schlachtfahrzeug - warum nicht? Für 900Öcken kann man ja nu nich viel falsch machen.
Ich vermute ein E32?
Wenn E38 dann ruf mich an, ich sitzt quasi schon im Auto und hol das Teil ab... 
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24.09.2004, 16:36
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Zum Aufbauen nur etwas wenn Du noch einen Schlachtwagen da hast - und zum Schlachten ist das OK ... sollte aber schon noch Substanz da sein - z.B. Leder etc.
Gruß
Frank
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27.09.2004, 08:43
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: baumgarten
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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hi erich,
hast es gut erkannt dass ich kaum ahnung hab! Bin ja nur ein bürohengst *lol* hab mich aber schon als kind in den wagen verliebt... und (denke dass hab ich schon mal so gepostet) seit bei uns in der ortschaft ein 735er zum verkauf steht... hab ich feuer und flamme gefangen.
und jetzt beginne ich mich das erste mal ernsthaft mit dem thema auseinanderzusetzen. würd gern selbst etwas herumschrauben können... aber ich denke da muss ich noch viel lernen.
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28.09.2004, 07:03
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#7
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Hong Kong
Fahrzeug: 740 (E38-1994) 850i(1991
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Hahah, Bei so einer Kiste wirst du das schrauben aber schnell lernen  , weil ja mindestens zwei mal in der woche irgendwas kaputt geht.
Nichts fuer ungut
Wolfgang
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28.09.2004, 07:16
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#8
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Jeder faengt mal irgend wann an zu Schrauben, wenn er denn Lust daran hat und Zeit. Und man lernt dann dazu. Uebung macht den Meister.
Aber dann wuerde ich doch lieber nicht zum 12-Zylinder greifen.
Der Motorraum ist so vollgepropft, da vergeht einem das Schrauben.
Da kommst Du an fast nichts ran, ohne etwas von der Peripherie mit abzubauen.
Ausserdem ist er ein 'wenig' teurer in der Unterhaltung.
Fang an mit einem R6, Teile sind guenstiger und mehr gebraucht zu bekommen, im Motorraum hast Du mehr Platz.
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28.09.2004, 07:57
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
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Hi Littlebigb,
also ein Fuffi ist zum Einstieg schon harter Tobak, nicht das man Dir das Teil nicht gönnt...
Such einen 735er möglichst vom OPI gepflegt, ist nicht schlechter als der fuffi, aber deutlich preiswerter im Unterhalt, ganz besonders bei Reparaturen.
Ausserdem ist beim 35er mehr Platz zum Schrauben, wenn Du es unbedingt lernen willst.
Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
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28.09.2004, 08:08
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: baumgarten
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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735er
hi to all,
zuerst mal danke an alle für die netten postings.
@erich und miwo,
ihr habt sicher recht, dass der 735er die vernünftigere lösung wäre. allerdings (hab ich in einem anderen posting beschrieben) bin ich am freitag einen probegefahren und der kam mir ziemlich müde vor. so, dass fast unser neuer 100ps passat kombi von der firma mehr biss hat.
jetzt weiss ich nicht ist das beim 735er generell so dass er gemächlich is (tolles fahrgefühl - keine frage) oder hat der eine etwas. wie schon erwähnt meinte mein vater dass dies an der steuerkette liegen könnte.
weiss von euch wer etwas mehr über die steuerkette? wie genau sieht sowas überhaupt aus?
danke und gruss
little
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