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BMW 7er, Modell E32
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Alt 25.10.2017, 17:03   #11
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Sorry, aber nicht so wirklich klar, wurde der Wagen 6 Jahre gefahren und dann 17 Jahre abgestellt, oder 17 Jahre abgestellt und dann 6 Jahre gefahren. Grosser Unterschied...
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 17:53   #12
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
oder 17 Jahre abgestellt und dann 6 Jahre gefahren...
ich liebe dieses Forum einerseits absolut fachkundige Diskussionen aber auch mal trocken einen vom Stapel..
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 20:56   #13
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Bei 200 tsd-km und dieser Konstellation wie beschrieben würde ich einen Kaufpreis als reiner Teileträger (Motor läuft, Fahrzeug fahrtauglich) mit TÜV-Tauglichkeit 2-3500 Euro ansetzen.

Aber: kann als reiner Teileträger auch für 1000 Euro hergehen. Wenn Du Schrauber bist und von BMWs Ahnung hast, brauchst Du ohne ein Polster von 5 kEuro gar nicht anfangen, Bühnenplatz vorausgesetzt. Ohne Mechanikerahnung: Lass es, finanzielles Grab. Außer Du hast nen Goldesel...
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:25   #14
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von Aprilscherz Beitrag anzeigen
ich liebe dieses Forum einerseits absolut fachkundige Diskussionen aber auch mal trocken einen vom Stapel..
Also das war ernst gemeint - der Text vom TE ist undeutlich und das Auto wurde fotografiert mit den neuen Euro - Kennzeichen, die aber unerkennbar gemacht wurden...
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:45   #15
kleiner muck
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kleiner muck
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Harbergen
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
Standard Kleiner muck

Mit bisschen glück für 2 scheine.
ABER Fahrwerk hinten und vorne,bremsen einmal kommplett evt. Radlager,Antrieb kommplett der sifft später sowieso.
Jetzt....ESV. Ventieldeckeldichtungen wie sehen dei Nockenwellen aus nicht zu vergessen alle flüssigkeiten und Filter.
Wenn ein fuffi so lange stand,rost im tank evt.
Bremseitungen und poröse bremsschläuche 6 stück mit in betracht ziehen.
Niveauschläuche evt. Porös.
Und so weiter.
Hatte einen der 11 Jahre in der Garage stand.
Grob überschlagen Teile 4 bis 5 Scheine und ein guten schrauber der sich damit auskennt und guten willen hatt dich dabei zu unterstützen.
__________________
Wer die Hacken umklappt,ist genauso schnell wie ich!
kleiner muck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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