


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.05.2015, 12:04
|
#11
|
|
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: Süßen
Fahrzeug: div. E32-750i Bj. 1989-1992 Opel Corsa D Bj. 2014, Alpina B10 V8 Bj. 2000, E23-735i Highline Bj. 1986; AM General M931
|
ähm ja...ich glaub thema kann ge-closed werden...hab meinen Fehler gefunden
ist ein Mechanischen Problem 
ein Einlassventil hat sich verabschiedet..keine Ahnung wieso
|
|
|
01.05.2015, 12:07
|
#12
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
|
|
|
|
01.05.2015, 16:35
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
und wie hast du das entdeckt?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
01.05.2015, 21:22
|
#14
|
|
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: Süßen
Fahrzeug: div. E32-750i Bj. 1989-1992 Opel Corsa D Bj. 2014, Alpina B10 V8 Bj. 2000, E23-735i Highline Bj. 1986; AM General M931
|
es hat beim laufen lassen gekracht und geklimpert...dann hab ich mit einem endoskop in das loch der Zündkerze geschaut und gesehen, dass da stücke drin liegen..also meine ASK weg gemacht da ich die dann auf meinen tauschmotor baue ( sind frisch gepulvert)
nachdem ich die Brücke weg hatte, hab ich gesehen dass das Einlassventil nichtmehr da ist...vermutlich war der ursprung des Motortodes eine Mutter die in eines der Einspritzlöcher gefallen ist   
|
|
|
01.05.2015, 22:22
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Zitat:
Zitat von -I2eSp3cT
|
Und wo kommt die Mutter her?
M f G
|
|
|
01.05.2015, 22:28
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
^^ wie die Jungfrau zum Kind - und schon ist sie Mutter ^^
da muss wohl mal jemand beim Basteln was fallengelassen haben .....
|
|
|
01.05.2015, 23:38
|
#17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Ich ess ja gerne Printen bei der Arbeit, wenn da was reinfällt ist es nicht weiter schlimm  , aber ne Mutter  .
M f G
|
|
|
02.05.2015, 01:21
|
#18
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Wahrscheinlich eine der Muttern vom Ansauggeweih abdichten. Die sollte man immer abdichten mit einem Lappen, kann schnell passieren, wenn man das nicht macht
http://bmwe32.masscom.net/sean750/V1...RemoveBolt.jpg
Und immer durchzaehlen und die Stueckzahl vergleichen.
|
|
|
02.05.2015, 01:27
|
#19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Haschra
Ich ess ja gerne Printen bei der Arbeit, wenn da was reinfällt ist es nicht weiter schlimm  , aber ne Mutter  .
M f G
|
Haste noch nie etwas von "Eisenfressern" gehört?    
so ganz heimlich still und leise?????
|
|
|
07.05.2015, 19:56
|
#20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Harbergen
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
|
Schütte nicht noch Salz in die Wunde.  
__________________
Wer die Hacken umklappt,ist genauso schnell wie ich!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|