|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.10.2014, 11:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i bj.91
|
Zitat:
Zitat von Setech
Das habe ich überlesen. Also viel umsonst geschrieben.
Das EDC ist natürlich ohne die hinteren Dämpfer im Notprogramm.
|
.....wie umgeht mann das nun wieder?.....sorry aber mein Schwerpunkt ist motorumbauten,mit Elektrik und logisches denken hab ich es nicht so  ......ich mach nur spaß.
|
|
|
05.10.2014, 11:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
...achja,als blindstöpsel kann mann doch einen vom wasserkühler verwenden oder?....is ja M14x1,5
|
|
|
05.10.2014, 12:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Was ich geschrieben habe stimmt ja soweit.
Wenn Du es aber später wieder einbauen möchtest ist es vielleicht nicht sinnvoll alles bis auf die Pumpe heraus zu schmeißen.
Das du EDC hast und die Dämpfer hinten fehlen, wird das Steuergerät die vorderen Dämpfer auf "S" Modus lassen, also "Hart" einstellen.
Wie Erich schreibt sollten dann auch die vorderen Dämpfer ersetzt werden. Ob sich der Wagen dann ausgewogen fährt mit neuen Dämpfern hinten und einem inaktiven EDC vorn - keine Ahnung. Sauber wäre hier dann auch die vorderen Dämpfer zu ersetzen, also neues Federbein mit Dämpfer und Domlafer, praktisch "volles Programm".
|
05.10.2014, 12:01
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Sind die überhaupt defekt?? Ansonsten kann mann doch welche nehmen die für Niveau zugelassen sind und die Dämpfer bis kurz vor zu runterdrehen????
|
|
|
05.10.2014, 12:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Ich e32
Sind die überhaupt defekt?? Ansonsten kann mann doch welche nehmen die für Niveau zugelassen sind und die Dämpfer bis kurz vor zu runterdrehen????
|
Ne die sind tip top,aber ich habe so meine eigenen Vorstellungen von einem e32 IL.....8 jahre gesucht nach genau dem 
|
|
|
|