


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.11.2013, 08:30
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Niveau E32 Bj 1986 in Reserveradmulde
Erich hat mir Bilder gesendet und einen Text von Sascha:
Zitat:
Wenn wir schon beim Thema Niveauregulierung sind: im Juni musste ich bei meinem 89er 735i die kompletten Benzinleitungen erneuern. Um besser an die Leitungen zu kommen, habe ich die Hinterachse ausgebaut. Dabei fiel mir auf, dass mein Wagen trotz Niveauregulierung ab Werk keinen Radsturz-Warnschalter hat. Auch der Kabelbaum wies keinen leeren Stecker auf. Das habe ich noch nie gesehen! Ich dachte immer, dass dieser Schalter bei Fahrzeugen mit Niveauregulierung immer verbaut ist.
|
In der Anlage sind Bilder von der Abdeckung und der Hydraulikeinheit.
Die Anlage sitzt in der Reserveradmulde.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|
|
|
04.11.2013, 13:51
|
#2
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Das erklärt endlich, warum im ETK bei den Reservekanister steht "nicht passend zu Niveauregulierung". Das dürfte aber wirklich nur beim 86'er sein oder ?
|
|
|
04.11.2013, 13:56
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
War meines Wissens nur bei der ersten Produktionsmonaten in 1986, ich glaub vom E23 uebernommen. Das war von Fichtel & Sachs
RealOEM.com BMW E23 745i LEVELLING DEVICE/PUMP UNIT
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|