|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.10.2013, 21:30
|
|
|
whitetrash upper-class
Fahrzeug: e32 730 r6 09.90
|
Also, Problem bestand nur gestern, als ich heute früh zur Schule gefahren bin, war alles wieder okay, danach voll getankt, nach wie vor nix. Benzinfilter wurde letztdes Jahr Dezember gewechselt, hat keine 7k miterlebt. Wie gesagt heute war nüscht, hab mehrmals im Stadtverkehr ihn hoch auf 5k gezogen, lief alles Top.
Werde es aber trotzdem ertmal im Auge behalten.
@Dansker: Ich kann für den Winter dann noch Frostschutzmittel ind den Filter kippen, dann gefrierts auch nicht.^^
Gruß, Johnny
|
28.10.2013, 22:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von k27
Na, das hat doch aber nicht jeder... Prost!  
|
K27: Das Wundert mich aber sehr, das Du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast! Oder Schraubst Du nur an deinen eigenen Autos, die in einer Warmen Halle stehen? Wir haben solch ein Problem nicht nur an BMW`s gehabt, sondern auch an "Fremdmarken". Bei einem Fahrzeug haben wir mal gleich nach Tausch des Filter, diesen mit einer Eisensäge Durchtrennt. War wie ein Eis am Stiel, nur mit Benzingeschmack! Mein Beitrag mit dem Gefrorenen Filter war übrigens keine Lachnummer, sondern Tatsache!
Gruss dansker
|
|