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BMW 7er, Modell E32 |
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16.07.2013, 08:14
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Bei mir Funktioniert zwar die Niveau, wenn der Druck neu Aufgebaut werden soll, aber es wird nicht die Niveau in der Höhe Geregelt, wenn ich zB. meinen WOWA an die AHK Auflege. Kann es sein, das die Niveau zu Tief Eingestellt ist? Die Teile selbst, die für die Niveau Zuständig sind, sind neu. Durch Verstellen der "Taststange" am Stabi Reagiert er zwar, Regelt aber nicht Selbstständig nach! Es gibt doch da eine "Ausgangsstellung", wie Hoch der Wagen von Boden bis obere Radlaufkante stehen soll, oder?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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16.07.2013, 09:25
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#12
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Miss Daisy´s Chauffeur
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E32-750iL (07.89)
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Hatte das auch, neues Rgelventil + Stange und alles war gut.
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16.07.2013, 12:05
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#13
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Klaus, hast Du wahrscheinlich falsch eingestellt.
Schau mal in meinen Link oben, da steht alles drin.
Standardeinstellung laut Bentley Buch:
Wheels Rear ride height
15 in. 522 +/-3 mm (20.55 +/- 0.4 inches)
16 in. 529 +/-3 mm (20.93 +/- 0.1 inches)
17 in. 545 +/-3 mm (21.46 +/- 0.1 inches)
Ride height is measured from the lower edge of the wheel arch to the bottom edge of the wheel rim (not the ground).
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16.07.2013, 12:10
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
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ich habe sie so eingestellt, das sie gerade nicht regelt wenn er normal steht
Er gleicht auch im Anhängerbetrieb nun sauber aus
wo findet man eigentilch die einstellmaße für den E32. Ich kenne nur die vom E34
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Erich hat es ja oben gepostet.
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16.07.2013, 22:24
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Erich: Genau das hab ich Gesucht  . Na, dann werde ich dem mal "längere Beine machen"! Und vielen Dank!
Gruss dansker
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18.07.2013, 22:00
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
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re
so ich schlies mich hier mal mit einer Frage an.
Ich habe bei mir15 " mit Serienbereifung auf dem Auto.
Wenn ich ihn hinten auf die 522 mm einstelle, hängt er hinten runter.
Das kommt daher, das er vorne extrem hoch ist. Ich habe 9 cm oben zwischen
Oberkante Profil Reifen und Kotflügel
Wenn ich mir hier das Bild des silbernen E32 ansehe, steht meiner dazu im Verhältnis auf Stelzen.
Was kann das sein, das er vorn so hoch ist.
Da stimmt doch was nicht.
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18.07.2013, 22:14
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#17
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo
Ich denke,dass der E32 vorn immer recht hoch steht, schau Dir mal dieses
Bild an ( ok war hier schon mit 17") er steht vorn auch recht hoch.
Ich habe ihn dann mit Hilfe der grünen H & R Federn 30 mm tiefer gelegt und
dass passt dann, jedenfalls für meinen Geschmack.....
Ach ja so sah es vorher aus....
oder hier ein Bild was ich gerade von Shirkadath geklaut habe..... diesmal aber in 15"
Viele Grüsse
Peter
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Geändert von peter becker (18.07.2013 um 22:25 Uhr).
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18.07.2013, 22:27
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
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Aber wie passt das dann hinten mit den 522 nach den angaben.
Wenn ich mir optisch deinen mit 15 zoll vorstelle, kann ich das ja schon nachvollziehen
lacht, habe das bild mti den 15 zoll erst nach dem posten gesehn.
so steht meiner momentan auch
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18.07.2013, 22:36
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich werde wohl auch nicht um eine Tieferlegung vorbei kommen, Mein fuffi steht so hoch, das man Glauben könne, es sei ein 4x4  . Hatte auch Probiert, das Hinterteil etwas weiter nach Unten zu stellen, dann allerdings sah er aus, wie ein "Speedboot" bei Vollgas! Ich wollte ja gerne eine Tieferlegung Vermeiden, das das Fahrverhalten nicht besser dadurch wird, und die VA noch mehr Strapaziert wird, wie gut für sie ist! Dies ist hier das neueste Foto, wie mein Wagen momentan "aus den Federn kommt".
Gruss dansker
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18.07.2013, 22:42
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#20
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Klaus,damit es nicht zu heftig wird,hatte ich mich auch für die " nur 30 mm"
Lösung entschieden. Ich mag es,wenn eine Limousine nicht zuuu tief ist.
Wenn 2 Finger breit Luft zwischen Gummi und Radausschnitt ist, ist das
für mich ok. Auch wollte ich nicht tiefer, um das damals noch verbaute
EDC Fahrwerk nicht zu sehr zu strapazieren.
Viele Grüsse
Peter
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