Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da ich meinem dicken mal ein paar neue Einspritzdüsen spendieren mochte und ich vom selber reinigen nichts halte da ich nach dem reinigen das Sprühbild nur mit dem Auge testen kann bin ich in der Bucht auf Folgendes gestoßen.
Wollte nun mal fragen ob schon einer von euch da bestellt hat und wenn ja mit welchen Erfahrungen?
ich hatte für meinen R6 einen Satz gereinigte Düsen bestellt und bin sehr zufrieden.
Preis-Leistung unschlagbar...
Versand ging auch wirklich flott...meine es waren 4-5 Tage...
Ich hab noch 6 nagelneue liegen und würde mir dann da noch 6 kaufen.
Nun stell sich mir die Frage, wie teile ich die auf ? Denn es sind ja dann teilweise gebrauchte Düsen verbaut.
Sollte ich eine Bank neue und eine Bank die aus Portugal oder irgendwie gleichmäßig mischen ?
Wie würdet Ihr das machen ?
Hat denn schon mal jemand solche überholten so 100.000km gefahren ? Ich hab bei sowas immer bedenken das die vielleicht nur noch 30.000 halten und das wars.
da würde ich eher bedenken haben dass deine gebrauchten nurnoch so viel halten..
du kannst sie ja aber auch neu für 1400€ kaufen.. dann müssten sie theoretisch länger halten..