Zitat:
Zitat von Ronaldo Knoll
Welche Anlagen sind da empfehlenswert? 
|
Alle!
Das Prinzip der Anlagen ist immer das gleiche.
Trotzdem gibt es natürlich Unterschiede zwischen den Bauteilen, aber die Preisunterschiede sind größer als die zwischen den Teilen (auch wenn insbesondere Besitzer und noch schlimmer Installateure von Prins-Anlagen das nie und nimmer zugeben würden

)
=> Sieh einfach zu, daß Du was günstiges bekommst und die Anlage sauber verbaust. Letzteres ist weit wichtiger als der Typ der Anlage.
So und dazu ein paar Kauftips:
1) Kauf am besten eine Anlage mit AG und Tankgutachten
2) Achte auf die Größe von Steuergerät, Rails und Verdampfer(n), denn im V8-Motorraum ist wirklich nicht viel Platz
3) Ein Muldentank sollte nicht größer als 65l sein sonst steht er dir hoch.
4) Kauf ggf. keinen Mulden- sondern einen Unterflurtank und benutz ihn als Muldentank, denn die Anschlüsse von Muldentanks gehen nach unten raus und da sitzt unter der Mulde beim e32 der Tank (ich hab deswegen mehrere Tage gebraucht, bis ich die Leitungen gut liegen hatte). Mit einem 65l-Tank fährt Du mit dem 740 vermutlich rund 350 km. Das reicht. Ich finds OK auf Reisen alle 350 km ran zu fahren. Auf meinen Kofferraum und Skisack hätte ich hingegen nicht verzichten wollen.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.