Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2011, 17:13   #21
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

schön das du vorran kommst... Aber die 5 Stunden fürs aus- und wieder einbauen hättest du echt sinnvoller nutzen können... Der R6 geht wirklich so einfach raus ohne die Front weg zu schrauben... naja... beim nächsten mal

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:36   #22
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

So weit ich das Erinnere, ist die verschraubte Front erst mit dem FL-Modell gekommen. Den R6 bekommt man ohne Probleme auch mit Getriebe nach Oben heraus, ohne die Front zu Demontieren. Und wie Ralf schon sagte, das macht man, während man am Telefonieren ist, zum Rausheben reicht meine Uhrenkette
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 03:14   #23
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-Driver730i
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard

mag sein das es für einige einfacher ist den motor nach oben hin raus zu holen...aber was ist das immer eine frimmelei die krümmer los zu schrauben...dann lieber zwische kat und msd los schrauben und alles in einen rutsch nach vorne raus...dürfte zeitlich auf das selbe raus kommen.
gruss thorsten
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten....
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Blenden demontieren. Wie? sascha@bmw BMW 7er, Modell E32 1 19.07.2011 22:58
Innenraum: Wählhebel demontieren. Wie? Pitufito BMW 7er, Modell E38 11 19.05.2011 23:59
Karosserie: Wie Beifahrerspiegel demontieren? bommelmann BMW 7er, Modell E65/E66 4 15.05.2009 18:25
Heizung/Klima: Luftkanal für Fußraumheizung - wie demontieren? bauminho750il BMW 7er, Modell E32 3 05.03.2008 19:23
Telefonantenne wie demontieren??? PatiBerlin BMW 7er, Modell E38 9 17.12.2007 16:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group