


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.05.2011, 07:06
|
#11
|
|
BMW
Registriert seit: 11.05.2009
Ort:
Fahrzeug: 750i E32, X3, Z3 1.9, 730 E32
|
Moin
Stehe auch vor dem Problem momentan!
Habe diese hier gefunden!
Stoßdämpfer für Ihren BMW 7 (E32) 750 i,iL V12 (300PS)
wollte die für 107,47 Euro je Stück von Sachs nehmen!
Da steht nur für Standart Fahrwerk! Zählt da die "sportliche Fahrwerksabstimmung" vom Werk aus auch zu?
Gruß
Hannes
__________________
[SIGPIC]
|
|
|
20.05.2011, 09:46
|
#12
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von MuFFe
Kurze stöße nehmen die schon wesentlich härter, und auch das gesammte Fahrverhalten hat sich leicht richtung "sportlich" verschoben. Gerade bei querfugen und "wurzelschäden" in der fahrbahn machen die sich nicht besonders toll.
Ich sollte auch erwähnen das ich im Zuge des Dämpferwechsels die VA erneuert habe und neue Federn verbaut habe VA Ap -40mm
Gruß
Adrian
|
Daran liegt auch das Verschieben richtung Sportlich....Die "kurzen" Federn tragen dazu mehr bei wie die Monroe Dämpfer...
Hab die AP Federn bei mir auch drin auf den O-Dämpfern und genau den selber Effekt wie bei dir...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|