|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.02.2006, 20:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
bei so PS-starken Autos die besseren Reifen besser hinten draufmachen. Sonst gibt's schnell man 'ne Pirouette.... 
|
|
|
14.02.2011, 14:08
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e32-740i
|
Moin, also in der Regel hast Du Anspruch auf Ersatz weil er Händler ist. Die "Klausel" ist nicht rechtskräftig auch wenn er das behaupten wird. Wie sich das mit Export verhält weiß ich net. Ist er def. als Exportfahrzeug im Vertrag festgeschrieben? War ihm der Defekt bekannt? Aber 2000 Euro ist schon viel da die Kopfdichtung echt scheiß Arbeit ist und nicht nur 20 Mark kostet. Vor allem macht man das nicht mit nem
17 Schlüssel und nem Kasten Bier auf der Auffahrt. Wenn du was das Anziehen der Schrauben am Motorblock nicht sau vorsichtig bist kannst Du dir schnell das Gewinde zerrocken... dann kannst du dir Blumen in die Zylinder pflanzen denn sowas bekommste net mehr hin 
Welcher ist es rechts oder links? Überlege dir mal vllt beide zu machen wenn du da wen kennst sonst machst du dir vllt. doppelte Arbeit. Würde auch nicht noch groß mit dem Kahn durch die Gegend dampfen denn du machst damit nicht viel besser. Das Öl schmiert nicht mehr so gut und du belasstest dein Kühlsystem. Aber dafür, dass du grade erst mit dem Lappen durch bist sind 286PS ne Ansage. Das ist ne menge Bums mein Freund
Grüße
|
|
|
14.02.2011, 14:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von e32Bruchpilot
Moin, also in der Regel hast Du Anspruch auf Ersatz weil er Händler ist. Die "Klausel" ist nicht rechtskräftig auch wenn er das behaupten wird. Wie sich das mit Export verhält weiß ich net. Ist er def. als Exportfahrzeug im Vertrag festgeschrieben? War ihm der Defekt bekannt? Aber 2000 Euro ist schon viel da die Kopfdichtung echt scheiß Arbeit ist und nicht nur 20 Mark kostet. Vor allem macht man das nicht mit nem
17 Schlüssel und nem Kasten Bier auf der Auffahrt. Wenn du was das Anziehen der Schrauben am Motorblock nicht sau vorsichtig bist kannst Du dir schnell das Gewinde zerrocken... dann kannst du dir Blumen in die Zylinder pflanzen denn sowas bekommste net mehr hin 
Welcher ist es rechts oder links? Überlege dir mal vllt beide zu machen wenn du da wen kennst sonst machst du dir vllt. doppelte Arbeit. Würde auch nicht noch groß mit dem Kahn durch die Gegend dampfen denn du machst damit nicht viel besser. Das Öl schmiert nicht mehr so gut und du belasstest dein Kühlsystem. Aber dafür, dass du grade erst mit dem Lappen durch bist sind 286PS ne Ansage. Das ist ne menge Bums mein Freund
Grüße
|
ÄH.... Kacke... deinen Letzten Kommentar übersehen. Glückwunsch. Dann war es ein guter Kauf wenn er rennt wie ein 7ner Rennen muss. Jetzt schnappst Du dir noch einen passenen Sportluftfilter und schon brummt er wie ein v8 brummen soll. 
|
|
|
14.02.2011, 14:25
|
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E34 540ia Touring
|
Du der Thread ist genau auf den Tag 5 Jahre alt 
|
14.02.2011, 15:46
|
|
|
Mitglied
|
hmpf... warum lese ich bloß immer so halbherzig?! 5 Minuten verschwendeten Lebens... NAAAAAIIN!!!
|
|
|
14.02.2011, 16:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
|
Und im Profil steht:
Fahrzeug: E32V8 verkauft, YZF 750SP, VW T3