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Modell E65/E66 |
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09.02.2011, 09:51
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#311
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Borken
Fahrzeug: E65 735i
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HI Zeptor.
Ich habe genau das selbe problem wie du.
Das mit der Batterie hat bei mir im sommer auch noch geholfen aber vor einer woche dann, n ix mehr. das auto war wie tot.
er steht nun bei BMW und der Einschubschacht für den Schlüssel wird getauscht. Laut kostenvoranschlag sind schlappe 850€ fällig
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09.02.2011, 09:57
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#312
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eisenach
Fahrzeug: z. Z. ohne
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Bei mir war es heute früh so, ich habe das Fzg. mit der FB entriegelt. Kurz darauf fing das permanente Gongen mit der besagten Meldung an. Den Schlüssel hatte ich noch nicht in den Einschub gesteckt. Wollte das Fzg. dann mit der FB verriegeln, ging nicht mehr, nur noch manuell mit dem Fzg.-Schlüssel am Schloss. Die ZV hat das Auto auch verriegelt. Auch danach erschien weiter diese Meldung und das Gongen hörte auch nicht auf. War lustig anzuschauen. 
__________________
Wenn schon keinen 6er im Lotto, dann wenigsten einen 7er unterm Hintern
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09.02.2011, 10:10
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#313
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Das ist die richtige Einstellung, einfach mit Humor nehmen.
Oder Lexus fahren.....
Olli
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09.02.2011, 10:13
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#314
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eisenach
Fahrzeug: z. Z. ohne
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09.02.2011, 10:22
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#315
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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- Bis zu 3 Jahre Garantie bis 1.000.000 km
- 24-Stunden-Mobilitätsgarantie, europaweit
Für gebrauchte Lexus bis 3 Jahre und unter 100.000km
Das bekommt man bei BMW nicht mal bei Neuwagen. Peinlich !
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09.02.2011, 10:33
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#316
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eisenach
Fahrzeug: z. Z. ohne
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Lexus = Luxus ? Besser Man Wechselt ??? Mein Herz hängt sehr an BMW. Aber wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann kommen mir erhebliche Zweifel (Wasserrohrproblem, Drehmomentwandler, Fensterheber-Bowdenzüge, Heissfilmluftmassenmesser, Powermodul, Logic7, CAS usw.) Und das bei einem, wie jemand schon anmerkte, deutschem Oberklassefahrzeug. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Werde meinen vorerst Einschubschacht mal im Auge behalten.
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09.02.2011, 13:51
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#317
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zitat:
Zitat von peter777
Ich weiß, einige hier würde es niemals so machen, aber ich habe einige angemailt die es gemacht haben und es nie Probleme gegeben.
Ich habe es auch meinem Mechaniker gezeigt und erklärt, auch er sagt er sehe kein Problem an der Geschichte. Der Wasserschlauch hält sicherlich ohne Probleme und der Aus- und Einbau soll nicht so extrem sein. Da gibt es schlimmere Arbeiten.
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Sorry aber aus meiner sieht her,hebt das nie im Leben länger als 50.000Kilometer,der Wasserschlauch ist nicht das Problem,es ist die Verbindung mit dem Rohr.
Die schelen verlieren an spannung,das rohr ist wibrationen ausgesetzt und das ganze noch unter extremen wärme und kälte bedingungen,nur eine frage der Zeit.
MFG LAKI
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09.02.2011, 14:45
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#318
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von zeptor74
Musste heute morgen das Zebra rufen, weil die Kiste nicht mehr anspringen wollte. Permanenter Gong mit dem Hinweis "Getriebestellung N nur bei Motor an". Schlüssel hielt nicht im Einschub, Zündung ging nicht an usw. Weil's Zebra zu weit weg war, kam jemand vom AH. Batterie kurz abgeklemmt und wieder dran, danach lief er wieder.
Habe den Mitarbeiter vom AH bei anschließender Probefahrt mal auf die Wasserrohrproblematik angesprochen. Der meinte, dass er das bisher nur zweimal zu reparieren hatte. In diesen zwei Fällen sei jedoch die Kühlflüssigkeit vom Besitzer nie gewechselt worden. Dann würden die Dichtungen irgendwann porös und gingen kaputt. 
....
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Tja - das ist mal wieder so eine tolle Spekulation, die NICHTS mit der Realität zu tun hat!
Die Dichtung wird nicht porös - vielleicht kennt der MA vom AH ja nicht die richtige Bedeutung dieses Wortes!
Und am eventuell nicht gewechselten Kühlwasser liegt es auch nicht!
Achja: wo steht denn, dass man alle x Kilometer das Kühlwasser wechseln soll?
mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
Geändert von peterpaul (09.02.2011 um 14:53 Uhr).
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09.02.2011, 14:50
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#319
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Nicht alle x km, sondern alle vier Jahre. Halt ich mich auch dran.
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09.02.2011, 14:51
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#320
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
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Zitat:
Zitat von peterpaul
Achja: wo steht denn, dass man alle x Kilometer das Kühlwasser wechseln soll?
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Glaub alle 2 Jahre. Hab es erst letztens wieder machen lassen. Hat er angezeigt
("Kühlflüssigkeit wechseln" oder so).
EDIT: Okay, Benny war schneller. Dann eben alle 4  ...
__________________
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
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